• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Eden am Ende aus Update 13 - das steckt im neuen Szenario

kingcoolstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
32
Anno 1800 driftet immer mehr ins 20 bzw. 21. Jahrhundert. Was am Anfang als aufstreben der Wissenschaft und Entdeckung angepriesen wurde, das solangsam aus dem mittelalter wegkommt ist in Wahrheit nur ein Spiel aus dem 20. jahrhundert. Traurig.
 
Oben Unten