Anno 1800: Cosmetic-DLC-Pläne für 2021 - Flottendekor-Paket erscheint heute

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Cosmetic-DLC-Pläne für 2021 - Flottendekor-Paket erscheint heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Cosmetic-DLC-Pläne für 2021 - Flottendekor-Paket erscheint heute

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
"Im Jahresverlauf soll die Erweiterung auch über andere Plattformen, Steam, Ubisoft Connect und Epic Games Store, erhältlich sein."

Bevor der DLC bei Steam kommt sollte erst mal das Hauptspiel veröffentlicht werden. Würde mich zwar extrem freuen, kann das aber nicht glauben.

xaan

Bekanntes Gesicht
"Im Jahresverlauf soll die Erweiterung auch über andere Plattformen, Steam, Ubisoft Connect und Epic Games Store, erhältlich sein."

Bevor der DLC bei Steam kommt sollte erst mal das Hauptspiel veröffentlicht werden. Würde mich zwar extrem freuen, kann das aber nicht glauben.

Das Spiel existiert auf Steam, es ist nur nicht mehr verfügbar wegen des Deals mit Epic. Wer es auf Steam hat, kann es auch weiterhin aus seiner Bibliothek herunterladen. Auch die DLCs sind allesamt auf Steam verfügbar, aber müssen direkt gelinkt werden. Über die Suchfunktion sind sie nicht gelistet.

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Das Spiel existiert auf Steam, es ist nur nicht mehr verfügbar wegen des Deals mit Epic. Wer es auf Steam hat, kann es auch weiterhin aus seiner Bibliothek herunterladen. Auch die DLCs sind allesamt auf Steam verfügbar, aber müssen direkt gelinkt werden. Über die Suchfunktion sind sie nicht gelistet.

Stimmt da war ja mahl was. Gabs nur zum vorbestellen bei Steam, ab Release wurde der Verkauf eingestellt. Ist schon fast in Vergessenheit geraten. Hab seit dem, die Ubi Spiele nicht mehr so im Kopf. Würde mich aber trotzdem freuen wenn sie nach 1-2 Jahren ihre Games, allen Launchern zur Verfügung stellen würden.

Oben Unten