Kizura
Anfänger/in
[Anno 1404: Venedig] Spiel beendet sich selbst + Multiplayer Map lässt sich nicht erstellen/bearbeiten
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem, dessen Ursache ich nicht erschließen kann.
Wenn ich Anno 1404 Venedig eine Weile gespiel habe (so ca. 1 bis 1,5 h) beendet es sich von selbst. Meist passiert das im Moment des automatischen Speicherns. Das Spiel beendet sich, ohne Fehlermeldung. Ich lande auf dem Desktop und darf das Spiel erneut starten.
Ich kann mir das nicht erklären, da ja, wie gesagt, keine Fehlermeldung erscheint, oder mein PC sonst irgend einen Makel aufweist in der Hinsicht. Anno ruckelt auch nicht, oder hat sonst ein Problem beim Ausführen.
Starten tue ich Anno unter Windows 7.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielen Dank für Hilfe!
Viele Grüße
Kizura
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem, dessen Ursache ich nicht erschließen kann.
Wenn ich Anno 1404 Venedig eine Weile gespiel habe (so ca. 1 bis 1,5 h) beendet es sich von selbst. Meist passiert das im Moment des automatischen Speicherns. Das Spiel beendet sich, ohne Fehlermeldung. Ich lande auf dem Desktop und darf das Spiel erneut starten.
Ich kann mir das nicht erklären, da ja, wie gesagt, keine Fehlermeldung erscheint, oder mein PC sonst irgend einen Makel aufweist in der Hinsicht. Anno ruckelt auch nicht, oder hat sonst ein Problem beim Ausführen.
Starten tue ich Anno unter Windows 7.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Vielen Dank für Hilfe!
Viele Grüße
Kizura
Zuletzt bearbeitet: