• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 multilingual?

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hey Leute

kann man sich ohne Bedenken das Spiel bei den Inselaffen ;) bestellen oder haben die keine deutsche Sprachausgabe?

Gruß
Stiller-Meister

Stiller_Meister am 25.06.2009 19:33 schrieb:
Hey Leute

kann man sich ohne Bedenken das Spiel bei den Inselaffen ;) bestellen oder haben die keine deutsche Sprachausgabe?

Gruß
Stiller-Meister

bitte unterlasse in Zukunft deine ausländerfeinlichen Äußerungen.. manche fühlen sich durch sowas gekränkt, da hilft auch kein Smilie :hop:

Stiller_Meister am 26.06.2009 12:30 schrieb:
HNRGargamel am 26.06.2009 08:55 schrieb:
bitte unterlasse in Zukunft deine ausländerfeinlichen Äußerungen.. manche fühlen sich durch sowas gekränkt, da hilft auch kein Smilie :hop:
:(
Sei nich traurig. ;) Ich fands lustig. Kann dir deine Frage leider nich beantworten, obwohl ich das Spiel besitze. Die deutsche Version scheints nicht zu sein. Es kommt keine Frage welche Sprache ich gerne hätte.

Kaeksch am 26.06.2009 14:07 schrieb:
Stiller_Meister am 26.06.2009 12:30 schrieb:
:(
Sei nich traurig. ;) Ich fands lustig. Kann dir deine Frage leider nich beantworten, obwohl ich das Spiel besitze. Die deutsche Version scheints nicht zu sein. Es kommt keine Frage welche Sprache ich gerne hätte.

bei MM 39€, bei amazon mit versand 38,95€ - unterstütze die deutsche wirtschaft in diesen schwierigen zeiten! fast 8€ davon gehen über steuern wieder zu uns festlandeseln! :-D

ps: "inselaffen" sagen wir hier auch oft, aber eher neckisch-liebevoll und nicht "ausländerfeindlich"... find ich jetzt - vor allem mit smiley - überhaupt nicht schlimm.

Herbboy am 26.06.2009 18:06 schrieb:
ps: "inselaffen" sagen wir hier auch oft, aber eher neckisch-liebevoll und nicht "ausländerfeindlich"... find ich jetzt - vor allem mit smiley - überhaupt nicht schlimm.

der Stille_Meister weiß schon wie ich das gemeint habe, wir kennen uns privat.. ;)

HNRGargamel am 26.06.2009 18:16 schrieb:
der Stille_Meister weiß schon wie ich das gemeint habe, wir kennen uns privat.. ;)
Gerade weil du ein Korinthenkacker bist habe ich deine Aussage ernst genommen.......
:-/

Ich hab mir die Collecters Edition bei Amazon.co.uk bestellt, müsste in 3 Tagen da sein.
Kann dann berichten ob multilingual oder nicht! ;)

Kann ich euch jetzt schon sagen: Die Amazon-UK-Version ist multilingual und enthält 4 Sprachen. Deutsch ist aber nicht dabei. ;)

Habe übrigens bei Saturn für € 39 zugeschlagen.

Blackout am 30.06.2009 12:57 schrieb:
Ich hab mir die Collecters Edition bei Amazon.co.uk bestellt, müsste in 3 Tagen da sein.
Kann dann berichten ob multilingual oder nicht! ;)
Meine CE ist nur Deutsch.
Allerdings ist die Englischsprachige Spielanleitung als PDF mit dabei.
Ok, die bringt ja jetzt nicht sooo viel ;)
Die Deutsche Sprachausgabe gefällt mir bis jetzt sehr gut.

HNRGargamel am 26.06.2009 18:16 schrieb:
Herbboy am 26.06.2009 18:06 schrieb:

Stimmt, lass die armen Affen in Ruhe und bestelle es lieber bei den Krauts :-D :B

Hey Leute

Gruß
Stiller-Meister

:rolleyes:

Topic: Gut, hab meine auch bei Amazon.co.uk gekauft. Bei dem schon fast lächerlichen Preis... ;)

lucdec am 17.07.2009 01:40 schrieb:
Hey Leute

Gruß
Stiller-Meister

Bitte alles lesen, dann mit den Augen rollen...

HNRGargamel am 17.07.2009 08:56 schrieb:
lucdec am 17.07.2009 01:40 schrieb:
Hey Leute

Gruß
Stiller-Meister

Bitte alles lesen, dann mit den Augen rollen...

Sorry... ;)

Zurück