• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

anno 1404 mission 5

hi

ich komm bei der mission nicht weiter .
wie bekommt man die kisten von dem schiff die auf der insel gestrandet ist??

mfg

hi

ich komm bei der mission nicht weiter .
wie bekommt man die kisten von dem schiff die auf der insel gestrandet ist??

mfg

is das die mission mit der insel rechts unten auf der karte? du musst einfach alle kisten, die auf der insel sind, anklicken - irgendwann findest du dann die kiste mit dem "schatz", und dann is das auch an board deines schiffes.

Komme selber bei Mission 6 nicht weiter, werde andauernt von den gegnerischen Truppen überrannt, hat jemand Tips? :|

Komme selber bei Mission 6 nicht weiter, werde andauernt von den gegnerischen Truppen überrannt, hat jemand Tips? :|

die kannst du AFAIK gar nicht besiegen, du musst einfach so lang wie möglich durchhalten, dann kommt hilfe.

ich hatte da glaub ich 3 lager gebaut, schon direkt zu anfang auch die produktionsstätten passend umgestellt, vor allem auch steine gehortet und im süden ein paar abwehrtürme gebaut. aber mehr als 4-5 gegnerlager hab ich auch nicht zerstören können.

Zurück