• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 - Eisenmine

SirWinston

Gelegenheitsspieler/in
Macht es eigentlich Sinn mehrere Eisenschmelzen an eine Mine zu bauen? Ich kann nichts finden, wie viele Betriebe ein einzelnes Rohstoffvorkommen versorgen kann.

dri71 am 17.07.2009 16:45 schrieb:
SirWinston am 17.07.2009 08:50 schrieb:
Macht es eigentlich Sinn mehrere Eisenschmelzen an eine Mine zu bauen? Ich kann nichts finden, wie viele Betriebe ein einzelnes Rohstoffvorkommen versorgen kann.

Hi!

Schau mal hier: http://www.pcgames.de/aid,689611/An...ten-Sie-Ihre-Wirtschaft-optimal-aus/PC/Tipps/
Hoffe, ich konnte helfen.

Gruss

also, ich meine, es kann nur EINE schmelze versorgt werden, ebenso wie bei der saline usw.

ich hatte mal zu viel roh-salz und hab ne zweite saline gebaut, aber irgendwann waren dann beide salinen nicht mehr bei 100% - vermutlich hatte sich das rohsalz aus anderen gründen angesammelt (zu wenig kohle oder schlechte marktkarren-KI )

aber sonst probier es einfach mal aus - so teuer is das ja nicht, und wenn du endlosspiel hast, is vilt sogar eine baukostenrückerstattung voreingestellt.

Es scheint tatsächlich nur ein weiterverarbeitender Betrieb versorgt zu werden.
Ich habe es mit einem zwei Steinmetzen an einem Steinbruch versucht. Nur bei einem von denen wurde der Steinbruch grün angezeigt. Der zweite konnte ihn also nicht nutzen.

Zurück