Anpu
Hobby-Spieler/in
Spielname: Anna - Extended Edition
Genre: Horror Indie
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Wir wachen vor einer Berghütte auf. Ein Haus, das wir nur in unseren Träumen sehen aber nun stehen wir wirklich vor ihr und es verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wir können uns nicht erinnern was für schreckliche Dinge wir getan haben. Eine dunkle Macht ist im Spiel, die uns manipuliert, warnt oder vielliecht überhaupt die Ursache unseres Schicksals ist? Wer ist Anna, eine Frau die wir angeblich suchen und jetzt spurlos verschwunden ist.
Muuh mir zu, wie ich versuche das düstere Geheimnis unserer Vergangenheit zu lüften. Mit Rätseln, Erkundungen und Jump Scares. Was ist in diesem alten Sägewerk geschehen? Was für eine geheimnisvolle Macht spielt da mit uns?
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Anna #1 - Ein Alptraum wird wahr! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Anna #2 - Ich sehe rot, wörtlich! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #3 - Wir hauen ab... oder doch nicht? - Extended Edition - Gutes Ende - Let's Play - Deutsch
Anna #4 - Eine tragische Geschichte! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #5 - Die Ehefrau, das Monster (Doppeldeutig haha)! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #6 - Der unheimliche Dachboden! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #7 - Das Haus des Schreckens! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #8 - Geheimnis der Maske! - Extended Edition - 2. Ending: So schnell? - Let's Play - Deutsch
Anna #9 - Die Maske der Gottheit! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #10 - Der geheime Tempelraum! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #11 - Der Kult um Anna! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #12 Ende - Unsere wahre Liebe, Anna! - Extended Edition - True Ending - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Genre: Horror Indie
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Wir wachen vor einer Berghütte auf. Ein Haus, das wir nur in unseren Träumen sehen aber nun stehen wir wirklich vor ihr und es verbirgt ein dunkles Geheimnis. Wir können uns nicht erinnern was für schreckliche Dinge wir getan haben. Eine dunkle Macht ist im Spiel, die uns manipuliert, warnt oder vielliecht überhaupt die Ursache unseres Schicksals ist? Wer ist Anna, eine Frau die wir angeblich suchen und jetzt spurlos verschwunden ist.
Muuh mir zu, wie ich versuche das düstere Geheimnis unserer Vergangenheit zu lüften. Mit Rätseln, Erkundungen und Jump Scares. Was ist in diesem alten Sägewerk geschehen? Was für eine geheimnisvolle Macht spielt da mit uns?
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Anna #1 - Ein Alptraum wird wahr! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Anna #2 - Ich sehe rot, wörtlich! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #3 - Wir hauen ab... oder doch nicht? - Extended Edition - Gutes Ende - Let's Play - Deutsch
Anna #4 - Eine tragische Geschichte! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #5 - Die Ehefrau, das Monster (Doppeldeutig haha)! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #6 - Der unheimliche Dachboden! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #7 - Das Haus des Schreckens! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #8 - Geheimnis der Maske! - Extended Edition - 2. Ending: So schnell? - Let's Play - Deutsch
Anna #9 - Die Maske der Gottheit! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #10 - Der geheime Tempelraum! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #11 - Der Kult um Anna! - Extended Edition - Let's Play - Deutsch
Anna #12 Ende - Unsere wahre Liebe, Anna! - Extended Edition - True Ending - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Zuletzt bearbeitet: