• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anisotrope Filterung

trottel07

Gelegenheitsspieler/in
Hallo!
Eine Frage liegt mir schon seit langem auf dem Herzen und ich weis net wo ich sie sonst posten soll: Was bringen Anisotropische Filter?

AW: AF

wikipedia schrieb:
Anisotropes Filtern bezeichnet eine Methode der Texturfilterung, speziell für Texturen in verzerrter Darstellung; beispielsweise Flächen in 3D-Szenen, die in einem flachen Winkel betrachtet werden. Laien bezeichnen dies auch als Schärfentiefe, da Texturen die weit entfernt sind, immer noch scharf dargestellt werden.

trottel07 am 09.08.2008 11:48 schrieb:
Hallo!
Eine Frage liegt mir schon seit langem auf dem Herzen und ich weis net wo ich sie sonst posten soll: Was bringen Anisotropische Filter?
Es heisst übrigens anisotrope Filterung, nicht anisotropisch. Mit den Tropen hat das nämlich nichts zu tun. :B

SSA

SoSchautsAus am 09.08.2008 12:35 schrieb:
trottel07 am 09.08.2008 11:48 schrieb:
Hallo!
Es heisst übrigens anisotrope Filterung, nicht anisotropisch. Mit den Tropen hat das nämlich nichts zu tun. :B

SSA
:B ups. hehe

Zurück