phily
Gelegenheitsspieler/in
angeln an hollands küste- tipps, orte usw.
würde gerne demnächst mal an die holländische küste fahren um etwas zu angeln, die seele baumeln zu lassen und die seeluft zu genießen. Hat hier vielleicht jemand ein paar tipps dazu und kennt schöne stellen, orte usw, wo man dies gut machen kann? Buhnen wären natürlich von vorteil
ps: gibts hier überhaupt angler?bin selbst nur laie und komme relativ selten dazu.
würde gerne demnächst mal an die holländische küste fahren um etwas zu angeln, die seele baumeln zu lassen und die seeluft zu genießen. Hat hier vielleicht jemand ein paar tipps dazu und kennt schöne stellen, orte usw, wo man dies gut machen kann? Buhnen wären natürlich von vorteil
ps: gibts hier überhaupt angler?bin selbst nur laie und komme relativ selten dazu.
ich selber kenne als Küstengebiete in Holland auch nur Strände, die auch sehr flach sind und nur langsam tiefer werden - Ebbe+Flut sind da halt schon deutlich merkbar. Ich weiß gar nicht, ob Du so einfach eine Stelle finden kannst, wo schon direkt an der Küste das Wasser tief genug ist ^^
.
. wobei ich mit meinem material wohl eher so bei 50- 75 m landen würde.
, irgendwer muss doch mal ein günstiges hotelzimmer an der holländischen küste gehabt haben..gif)