• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Anfrage an Amboss / ZAM, Mini änderung

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.716
Anfrage an Amboss / ZAM, Mini änderung

Huhu,
also es geht um folgendes.

Wenn ich, erstmal bezogen auf die Mainpage, da in einem Artikel der erste bin der was postet, dann kann ich nicht sofort ins Forum, weil ja wohl da noch kein Link ist.
Der wird wohl erst erstellt nach dem ersten Kommentar.
Jetzt mein Mini Dilemma.

Poste ich da auf der Main unten ins vorgesehene Feld, alles ok, aber ich habe keine Auswahl und Smilies und so.
Ich muss also erstmal posten.
Dann steht da ein Post.
Dann da rauf klicken um ins Forum zu kommen.
Dann im Forum auf Erweiterung/Vorschau klicken um Smilies ein zu fügen, was manchmal ein Muss ist um eventuelle Missverständnisse vor zu beugen. :-D
Alles nicht soooo schlimm.
Was ich aber nicht gut finde, es dauert zu lange, da unten steht dann, Thread wurde geändert.........
Das sieht dann immer so aus, als ob Inhalte nach soundso geändert wurden, weil man dann doch anderer meinung ist, obwohl man nur einen Smilie einfügen wollte. Wenn du verstehst.
Wie auch immer.
Kannst du bitte die Zeit intern verlängern, nachdem ein Bearbeiten auf geändert erscheint.
Momentan sind das gefühlte 10 Sekunden :B, ist natürlich etwas mehr, aber zu kurz.

Oder ändert die Vorgehensweise auf der Main.

Dankö und schönes Weekend.
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
721
Reaktionspunkte
212
Hi,

wir haben die Bearbeitungszeit jetzt mal auf 10 Minuten geändert. Müsste reichen, oder?

Gerne später mal ausprobieren und Rückmeldung geben, ob es so in Ordnung ist. ;)
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.025
Reaktionspunkte
4.716
Ui, ganze 10 Minuten, das ist Fett. Das reicht auf alle Fälle massig aus. :top:

Dankeschön.
 
Oben Unten