• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

andere smilies für ICQ6?

GR-Thunderstorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
andere smilies für ICQ6?

Hi, weiß einer, wie man in ICQ6 die Smilies austauschen kann? Ich finde, seit ICQ5 sehen die immer mehr zum :$ aus aber am schlimmsten isses in ICQ6. :S
 

FossilZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
AW: andere smilies für ICQ6?

Die werden unter (Festplattenbuchstabe)\Programme\ICQLite\Smileys gespeichert.
Je nach dem, was du haben willst, kannst du diese ersetzten.

Alternativ:
http://www.icq.com/download/icq5/emoticons.html
und da auf Old Emoticons
 
TE
G

GR-Thunderstorm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
AW: andere smilies für ICQ6?

FossilZ am 24.04.2007 21:27 schrieb:
Die werden unter (Festplattenbuchstabe)\Programme\ICQLite\Smileys gespeichert.
Je nach dem, was du haben willst, kannst du diese ersetzten.

Alternativ:
http://www.icq.com/download/icq5/emoticons.html
und da auf Old Emoticons

Danke für die Antwort, aber seit ICQ 6 werden die leider nicht mehr dort gespeichert... :|
Ich kann auch im gesamten Ordner keine Smilies finden. Nur irgendwelche, die man anscheinend ursprünglich verwenden wollte aber dann hat man es doch gelassen.
 

SaPass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
AW: andere smilies für ICQ6?

Ich habe gelesen, dass die ICQ6 Version, die wir haben, noch in der Testphase ist und noch nicht das finale Produkt. Es fehlen noch einige Funktionen. Vielleicht sind die Smiles dann auch noch nicht die, die man in der deutschen Version bestaunen kann, oder sich eben drüber ärgern. Wie man die ändert, kann ich dir leider nicht sagen :(
Ich fand die Smiles gar nicht so schlimm.

MfG SaPass
 
Oben Unten