• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Andere Hochzahlen- nur wie?

Reder

Spiele-Kenner/in
Hallo

Habe ein Problem und zwar brauche ich Hochzahlen. Die 2 und 3 gehen nur brauche ich noch 4-9 als Hochzahlen. Ich benutze Office 2007 bzw Word. hab langsam kein Bock mehr :S Habe die Forensuche schon benutzt aber ohne Erfolg.

Reder am 18.07.2008 14:23 schrieb:
Hallo

Habe ein Problem und zwar brauche ich Hochzahlen. Die 2 und 3 gehen nur brauche ich noch 4-9 als Hochzahlen. Ich benutze Office 2007 bzw Word. hab langsam kein Bock mehr :S Habe die Forensuche schon benutzt aber ohne Erfolg.

stichwort: formeleditor.

oder du schreibst zB ne 5, markierst die, rechtsklick und dann mal suchen, bin nicht sicher, vieleicht format oder texteigenschaften oder so und dann "hochgestellt", da wo auch fett, kursiv usw. zu finden ist müßte das sein.

Herbboy am 18.07.2008 14:29 schrieb:
Reder am 18.07.2008 14:23 schrieb:
Hallo

stichwort: formeleditor.

oder du schreibst zB ne 5, markierst die, rechtsklick und dann mal suchen, bin nicht sicher, vieleicht format oder texteigenschaften oder so und dann "hochgestellt", da wo auch fett, kursiv usw. zu finden ist müßte das sein.
Richtig. Oder noch einfacher: Markieren und "STRG" und + drücken, um ein beliebiges Zeichen hochzustellen, bzw. "STRG" und #, um eine beliebiges Zeichen tiefzustellen.

Wenn man mehr mit mathematischen Formeln macht, würde ich das hier empfehlen: http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?familyid=030FAE9C-704F-48CA-971D-56241AEFC764&displaylang=en

skicu am 18.07.2008 17:11 schrieb:
Wenn man mehr mit mathematischen Formeln macht, würde ich das hier empfehlen: http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?familyid=030FAE9C-704F-48CA-971D-56241AEFC764&displaylang=en
Ich würde latex empfehlen.

Danke erstmals an alle.
Ein Problem gelöst das andere ist nun auch wieder da :S Und zwar ist da ein schmaler Schwarzer Balken diesen kann ich hoch oder runter machen, falls es geht :$ Wie bekomm ich den Balken weg?

Reder am 18.07.2008 17:28 schrieb:
Danke erstmals an alle.
Ein Problem gelöst das andere ist nun auch wieder da :S Und zwar ist da ein schmaler Schwarzer Balken diesen kann ich hoch oder runter machen, falls es geht :$ Wie bekomm ich den Balken weg?
wo is da ein balken? :confused:

Herbboy am 18.07.2008 17:40 schrieb:
Danke erstmals an alle.
Bei mir am Seiten Ende oder Anfang. Wer weiß was meine Schwester wieder gemacht hat, ich darf ihr genörgel aushalten und such hier im Forum und im Internet nach lösungen :S

Reder am 18.07.2008 17:45 schrieb:
Danke erstmals an alle.
Bei mir am Seiten Ende oder Anfang. Wer weiß was meine Schwester wieder gemacht hat, ich darf ihr genörgel aushalten und such hier im Forum und im Internet nach lösungen :S

mach mal nen screenie. und druck mal ne seite aus: wenn der balken da nicht ist, dann ist das nur ne hilfline bei der seitenansicht

Herbboy am 18.07.2008 17:49 schrieb:
Reder am 18.07.2008 17:45 schrieb:
Danke erstmals an alle.

mach mal nen screenie. und druck mal ne seite aus: wenn der balken da nicht ist, dann ist das nur ne hilfline bei der seitenansicht

War eine Hilfslinie :S Und deswegen werd ich gerufen und mach das halbe Internet verrrückt, wegen einer Hilfslinie, versteh einer mal die Frauen die am Notebook sitzen :S :S :B

Danke für eure Hilfe :top: Bei neueren Probs werd ich euch weider fragen

Zurück