• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anarchie Online

R

ruppelt

Gast
Gibt es ja nun für ein Jahr komlett umsonst!
Habt ihr schon erfahrungen damit gemamacht?
Wie ist das Spiel so?
RP?
Hier der Download Link:
http://www.anarchy-online.de/dnw/trial.shtml

ganz unten ist es.

ruppelt am 16.12.2004 18:20 schrieb:
Gibt es ja nun für ein Jahr komlett umsonst!
Habt ihr schon erfahrungen damit gemamacht?
Wie ist das Spiel so?
RP?

Ich hab's mal aus einem Thread rauskopiert =)

Iceman am 26.10.2004 22:04 schrieb:
Gentrie am 26.10.2004 21:41 schrieb:
Wenn du lieber Science Fiktion magst dann würde ich Anarchy Online nehmen an deiner stelle.

Jupp, ist imo das momentan beste Sci-Fi MMORPG. Kann man auch 7 Tage kostenlos testen: http://www.anarchy-online.de (wenn du's testest, dann achte darauf, dass du die Trialversion mit Shadowlands nimmst und dann in Jobe startest. In den alten Gebieten ist nur noch wenig los. Edit: Vergiss das *gg* Ich seh grad, dass man mittlerweile Alien Invasion auch schon testen kann. Vielleicht sollt ich es auch mal wieder saugen ^^)

Aber allzu einsteigerfreundlich ist AO nicht grade, da sollte man genug Geduld mitbringen um einfach mal mit dem Interface rumzuspielen und zu testen wofür die verschiedenen Buttons sind. Aber das gilt eigentlich für jedes mir bekannte MMORPG, allerdings kenne ich weder WoW noch EQ2.

Wer gerne ein MMORPG in Science Fiction Art spielt, für den ist wohl Anarchy Online das nonplus ultra. Ich habe es über zwei Jahre gespielt. Es ist eines der komplexesten MMORPG's die auf dem Markt sind. Die Langzeitmotivation ist dank der hohen Komplexität gegeben.

Was das "Gratisjahr" angeht: Leider gilt dies nur für die Grundversion von Anarchy Online. Sobald du dir ein Zusatzpaket kaufst, musst du die monatlichen Kosten bezahlen. Leider ist es so, dass du ohne die Zusatzpakete (Shadowlands z.B.) viele Items nicht benutzen kannst, was dazu führt, dass du deinen Charakter niemals so gut ausrüsten und ausbauen kannst, wie es Leute können, die einen monatlichen Betrag bezahlen.

Aber um das Spiel kennenzulernen, und dann eventuell später die Zusatzpakete zu kaufen, ist diese Aktion sicherlich eine gute Sache.

kann mir einer bitte sagen, warum die account-erstellung bei mir nicht geht? ich hab alles ausgefüllt nur wenn ich auf "abschicken" drücke tut sich nix. nur das feld mit dem passwort wird "geleert". als begründung steht sonst nix da. hab schon pw mit zahlen und großbuchstaben probiert und den ie hab ich auch mal benutzt.

MDGeist84 am 17.12.2004 00:16 schrieb:
kann mir einer bitte sagen, warum die account-erstellung bei mir nicht geht? ich hab alles ausgefüllt nur wenn ich auf "abschicken" drücke tut sich nix. nur das feld mit dem passwort wird "geleert". als begründung steht sonst nix da. hab schon pw mit zahlen und großbuchstaben probiert und den ie hab ich auch mal benutzt.
Ich habs schon im anderen Thread geschrieben.
Ist das Feld in dem dein Username steht Orange/Rot unterlegt?
So wars nämlich bei mir,ich durfte 10 Namen ausprobieren bis ich einen gefunden hatte der noch nicht in Benutzung war.

Ich komme ja eigentlich aus Neocron und bin mal gespannt wie der einzigste Konkurent in der Sci Fi Klasse sich so schlägt. Also Updates saugen und Beruf suchen.

Zurück