• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

An wen müßte ich mich hier wenden um meine Texturemod (Risen 3) vorzustellen.

MadEvilBeavis

Mitglied
Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
An wen müßte ich mich hier wenden um meine Texturemod (Risen 3) vorzustellen.

Hallo Zusammen.

an welche Person könnte ich mich hier im Forum wenden um meine Texturemod für Risen 3 Titan Lords vorzustellen? Ich bin noch ganz neu hier.
Ich würde sehr gerne meine Texturemod einem breiteren Publikum zugänglich machen.

Mehr über das Textureset steht in einem anderen Thread von mir hier im Forum. Dort ist auch eine Verlinkung in das Technikforum von Risen 3 auf World of Risen.

Ich bedanke mich im vorraus.

Guten Abend
 
Oben Unten