• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An wen müßte ich mich hier wenden um meine Texturemod (Risen 3) vorzustellen.

Mitglied seit
04.10.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
An wen müßte ich mich hier wenden um meine Texturemod (Risen 3) vorzustellen.

Hallo Zusammen.

an welche Person könnte ich mich hier im Forum wenden um meine Texturemod für Risen 3 Titan Lords vorzustellen? Ich bin noch ganz neu hier.
Ich würde sehr gerne meine Texturemod einem breiteren Publikum zugänglich machen.

Mehr über das Textureset steht in einem anderen Thread von mir hier im Forum. Dort ist auch eine Verlinkung in das Technikforum von Risen 3 auf World of Risen.

Ich bedanke mich im vorraus.

Guten Abend
 
Zurück