• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

an die need for speed gamer =)

stylez2k

NPC
frage an euch wisst ihr kann man bei need for speed oder evtuell beim neuen teil bei freier fahrt mit seinen freunden herum fahren??
wäre toll wenn ihr mir da infos geben könnt.
grüsse rafi

wie herumfahren? so cruisingmäßig? gemütlich durch die stadt?

Es gibt viele freie Fahrt-Titel von NFS.
Ein älteres aber sehr gutes NFS war Most Wanted. Das neuste ist Hot Pursuit. Achja und NFS World. Der Free2Play - Racer. Geschmackssache...

Vielleicht wäre Test Drive unlimited was? Kannst ja mal schauen, ob man da auch einfach so "rumfahren" kann.

mal ne Frage zu Shift2... wenn ich mir so die Wagenliste von Shift2 ansehe und diese mit Shift vergleiche, dann fällt mir auf, dass dort so gut wie keine neuen Wagen verhanden sind... nichtmal aktuelle Modell (in HotPursuit sind diese vorhanden) implementiert wurden (siehe Porsche, alles die alten 997er MK1 bzw 987er MK1)...

Seh ich das richtig, dass Shift2 fast nix zu neues (außer Nachtfahrten) bietet? :B

mal ne Frage zu Shift2... wenn ich mir so die Wagenliste von Shift2 ansehe und diese mit Shift vergleiche, dann fällt mir auf, dass dort so gut wie keine neuen Wagen verhanden sind... nichtmal aktuelle Modell (in HotPursuit sind diese vorhanden) implementiert wurden (siehe Porsche, alles die alten 997er MK1 bzw 987er MK1)...

Seh ich das richtig, dass Shift2 fast nix zu neues (außer Nachtfahrten) bietet? :B
Wie wäre es mal mit links? Ich habe shift 1 gespielt allerdings nur kurzzeitig beim Kumpel. Der 2e Teil wird gekauft!
Also so ein vergleich würde mich jetzt auch interessieren was Wagenvielfalt angeht! Tag und Nachtrennen sind ja jetzt möglich sowie eine generalüberholte Fahr-physik, Helm ansicht in der cockpit perspektive. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. angeblich sollen noch im diesem jahrhundert Tests kommen von PCGames!

ja ich will es online gamen =) aber mit kumpels und wir wollten vorher wissen kann es möglich sein das wir alle zugleich freie fahrt haben und zusammen herum crusien können :)

In der "Need for Speed" Serie gibts eine offene Welt mit anderen Spielern nur bei "Need for Speed World".
Was ewig schade ist, denn die Gebiete von "Hot Pursuit (2010)" gefallen mir ganz gut.

Da der NFSW Client eh nichts kostet, könnt ihr es ja zumindest mal antesten.

Oder, wie oben erwähnt, die "Test Drive Unlimited" Spiele ansehen. Anstatt beim telefonieren auf den Desktop zu starren, macht es gleich viel mehr Spaß, nebenbei über Oahu zu fahren. (Geht am Besten mit etwa gleichstarken Wagen. Dann macht's Laune, sich bei regem Gegenverkehr abwechselnd zu überholen.)

Zurück