• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

An alle Zocker

Sebi1900

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hey

bitte aboniert mich bei Youtube und kommentiert meine Videos bitte :)
will wissen ob ich sie gut mache und ob ich was noch dran verändern könnte :) http://www.youtube.com/user/SiDoFanNr1
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.984
Reaktionspunkte
1.878


Weil der Link nich funktioniert.
HTML-Tag am Ende des Links entfernen. ;)

@ Topic
Ihr seid schon ein fieser Haufen hier, keiner will sich seine Videos ansehen. ;(
Und ich schließe mich dem mal an, auch ohne Fettschrift. :B



# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o

Ich krieg nen Anfall... :pissed: :B
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.201
Reaktionspunkte
1.636
# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o

Ich krieg nen Anfall... :pissed: :B
Geht mir ähnlich. Oft kann ich nur Sachen im QuellcodeModus ändern. Geht das bei Dir nicht?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.984
Reaktionspunkte
1.878
# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o

Ich krieg nen Anfall... :pissed: :B
Geht mir ähnlich. Oft kann ich nur Sachen im QuellcodeModus ändern. Geht das bei Dir nicht?

Ich editiere grundsätzlich nur im Quelltext-Modus.
Bringt aber leider rein gar nichts, habe schon alle <B> Tags entfernt und trotzdem ist der gesamte Post in Fettschrift. :( Dieser hier bestimmt auch wieder.^^
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.421
Reaktionspunkte
2.612
also auch wenn das mit dem Sido n weiterer Grund wäre nich zu kommentieren is das schon ziemlich assozial was du da mit dem Scharfschützengewehr abziehst. Wieso zielst du eigentlich noch an? Also ich hätte in der Geschwindigkeit den Typen nich besser gesehen als ohne.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.186
Reaktionspunkte
9.131
auch ohne Fettschrift. :B

Ha-ha

</Nelson Mode>

# Edit
Was zur Hölle ist los mit diesem Forum, warum kann man nicht "nicht fett" schreiben? Weil der Thread reported wurde? :-o
Das hat nix mit der "Report" Funktion zu tun, mein Posting war auch schon vorher fett.
Deshalb hab ich das ja reported, damit das ein Mod nach Möglichkeit beheben kann. ;) .
 
Oben Unten