• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An alle nicht-deutschen ;) Bitte um ein Gift bei Steam :)

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Dead Space 2 ist 75% runter.....

gibts hier einen netten Östereicher oder Schweizer, der mit das Game giften würde? :)

Ich bräuchte bitte auch nen netten Österreicher oder Schweizer für das selbe:) Das Geld kann ich euch über PayPal zukommen lassen oder ich kann euch Items im selben Wert für TF2 oder Portal 2 kaufen, wenn euch das lieber ist.

Moinsen,

hab gerade zufällig diesen Thread entdeckt, und dachte das ich vielleicht auch mein Glück probiere. Ich suche jemanden der mir Dead Space 2 Uncut als Gift über Steam schicken kann. Es soll natürlich nicht zu seinem Nachteil sein wenn derjenige dazu bereit ist. Genaures bitte per PM, großen Dank.

was passiert eig wenn man sich max payne 1 und 2 giften lässt? max payne 2 soll ja nur deutsch sein.... max apyne 1 gibts ja schonmal gar nicht....

wäre interessant..... die Max Payne 1 Retail ist ja schon 11 Jahre alt... weiß ja nicht, wann der Datenträger verrottet^^

Da passiert nichts. Ich hab mir das Max Payne Bundle auch vor einer Weile bei Steam schenken lassen.
Wenn du selbst deine IP modifizierst und Steam vorgaukelst, du würdest im Ausland sitzen, dann könnte Valve Ärger machen (was afaik bislang aber auch noch nie der Fall war), aber die Gifting-Funktion ist vollkommen in Ordnung.

Eventuell sollte man mal nen Sammelthread draus machen oder so. Als Anlaufstelle für Steam-Gifts. :confused:
Oder gibt es hier jemanden, der das moralisch nicht okay finden würde?

Max Payne 1 ist einfach Kult. Diese komischen Probleme bei Steam kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Ich gehe auf die 30 zu und trotzdem werden mir Spiele verwehrt. Die sollten das endlich einführen das man über Steam eine Kopie des Persos einsenden kann oder so, so das man quasi in seinem Account die Altersfreigabe freischaltet.

Immernoch suche ich einen Gifter für die Dead Space 2 Steam Version. Ich wäre auch aufjedenfall bereit dazu bei erfolgreichen Abschluss etwas Geld springen zu lassen. Die Diskussion über DVD und digitale Version ist eigentlich auch vom Tisch, da der Komfort eine digitalen Version klar auf der Hand liegt.

Regards

Eventuell sollte man mal nen Sammelthread draus machen oder so. Als Anlaufstelle für Steam-Gifts. :confused:
Oder gibt es hier jemanden, der das moralisch nicht okay finden würde?
Da solltest du dich lieber noch mal bei der Online Redaktion rückversichern - schließlich kann man so auch in DE beschlagnahmte Titel wie Left 4 Dead 2 (uncut) oder Manhunt ver-giften.

Die Richtlinien besagen:
Das Anbieten indizierter und beschlagnahmter Spiele (z.B. im Kleinanzeigen-Thread) ist untersagt.
In diesem Fall bietet aber niemand etwas an, sondern fragt nach einem Verkäufer.
Schon sind wir fein raus. :-D

Da solltest du dich lieber noch mal bei der Online Redaktion rückversichern - schließlich kann man so auch in DE beschlagnahmte Titel wie Left 4 Dead 2 (uncut) oder Manhunt ver-giften.
Klar, ich würde das sowieso nicht in die Wege leiten. Wollte nur die Idee einstreuen, solche Anfragen zu sammeln.
Der Thread wird ja dann auch moderiert. Und wenn da jemand nen indiziertes anfragt, kann man das ja unterbinden.
Und was die Leute sich dann WIRKLICH austauschen, können wir hier doch eh nicht kontrollieren.
Wir könnten höchstens sagen: Wir lassen es zu, dass die Leute hier zusammenkommen. Oder eben: Wir lassen es nicht zu.

Zurück