• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An alle Leute die nicht spielen können...

togrim

NPC
An alle Leute die nicht spielen können...

jetzt mal mein Kommentar zu den Leuten die nur am meckern sind.
Ja, ich habe auch für das Spiel gezahlt, ja, ich habe auch auf einen abend mit WoW gerechnet, ja, ich habe das Spiel seit November vorbestellt und fiebere seit diesem Zeitpunkt dem Release entegegen.
So, Spiel installiert und dann das Problem mit der Accounterstellung...und? Das war doch klar, habt ihr überhaupt schonmal ein Olinespiel gespielt? BEi DaoC war es genau das gleiche mit dem Add-On. Die wussten auch wieviele Spiele im Umlauf sind und die Anmeldeseite war trotzdem nicht zu erreichen. Damit muss man halt leben! Traurig ist nur das alle Leute wohl vergessen das es auch was anderes gibt als WoW.
Ich will nicht wissen wie viele Leute gerade am PC sitzen und trotzdem versuchen einen Account zu erstellen, obwohl inzwischen jeder weiß das de Seiten offline sind.
Leute, es ist Freitag!!!!! Geht mit euren Kollegen raus, geht ein Bier trinken, macht irgendwas anderes..das ist NUR EIN SPIEL!!!
Ich kann in keinster Weise verstehen warum sich Leute so dermaßen aufregen das das Spiel am RELEASETAG Probleme macht. Alle Leute die nicht damit gerechnet haben sind in meinen Augen naiv!
Jammert nur weiter, droht mit Anwälten, setzt das Spiel bei Ebay rein...ihr macht euch nur noch lächerlicher dadurch!

Meine Meinung, ganz ohne Zwang geschrieben!

AW: An alle Leute die nicht spielen können...

Was soll das heissen >:|
Ich versuche das Game schon seit einer Woche endlich mal zu spielen und kann mich immer noch nicht einloggen ! Ausserdem habe ich schon unzählige Drohbriefe an Blizzard geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten !

F** Blizzard F** WOW :pissed:

LopezdieMaus am 11.02.2005 17:38 schrieb:
Ich versuche das Game schon seit einer Woche endlich mal zu spielen und kann mich immer noch nicht einloggen ! Ausserdem habe ich schon unzählige Drohbriefe an Blizzard geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten !

F*** AUTHORITY F**** THE POLICE F*** EVERYTHING :-D
Ich hasse WoW :B

MfG Jimini

/signed

Kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Leider kennen wohl die meisten der Leute die sich aufregen den guten alten MMORPG-Satz nicht, der bisher noch immer gestimmt hat:

Never play on patch/release day!

Also Leute, nicht aufregen, das Spiel läuft euch nicht davon, es ist auf wohl mehrjährige Laufzeit ausgelegt und ihr verpasst auch nix wenn ihr nicht gleich zu den ersten gehört die spielen können.
Ihr geratet ja nicht mal ins Hintertreffen, weil immer wieder neue Spieler dazukommen oder alte Spieler nen neuen Char anfangen.

Und seht es doch mal so: Wenn ihr jetzt anfangen könntet, wären die "Newbie-Zonen" (ich nenn die jetzt einfach mal so) hoffnungslos überlaufen, 5 Leute schlagen sich um 1 Monster.

Deswegen werd ich das Game wahrscheinlich erst am Montag anpacken, da dürfte sich der erste Ansturm gelegt haben.

Und seht es doch mal so: Wir haben schon so lang auf dieses Spiel gewartet, da kommt es doch jetzt auch auf ein paar Tage mehr oder weniger nimmer an

Also: cool down, relax :)

hehe- du weisst aber schon, daß die server erst seit heute on sind? und "drohbriefe"- das klingt schon so freundlich... kein wunder hast du noch nichts zurückbekommen...

fab

Jimini_Grillwurst am 11.02.2005 17:40 schrieb:

MfG Jimini

Ausserdem sollte man alle Angestellten von Blizzard ins Arbeitslager stecken und mal zeigen was Arbeit wircklich bedeuted !
Peitsche anstatt Zuckerbrot :-D

LopezdieMaus am 11.02.2005 17:42 schrieb:

MfG Jimini

Ausserdem sollte man alle Angestellten von Blizzard ins Arbeitslager stecken und mal zeigen was Arbeit wircklich bedeuted !

nichts gegen dich aber ich denke du weißt nicht wie viel arbeit hinter so einem spiel steckt und wie viel zeit die leute bei blizzard in das spiel investiert haben.
bevor du solche sachen sagst solltest du villt mal selbst ne map oder sowas ähnliches bauen, dann weißt du wie viel arbeit darin steckt. ;)

Mir gehts eigentlich nicht darum das ich warten muss, hatte ja schon nen lvl 14 krieger in der Final Beta. Mir gehts einfach darum, dass ich bei der Anmeldung gezwungen werde eine Kontonummer oder eine Kreditkartennummer einzugeben, obwohl der erste Monat frei ist.

Nach dem ersten Monat hätte man ja einblenden können das man sich für eine Zahlungsmethode entscheiden muss und nicht so. Dann wären auch die Time Cards da und niemand hätte gemeckert.

Ansonsten ist mir die Wartezeit eigentlich egal, da ich ja schon Beta gezoggt habe und ich die erste Woche schon weiß was ich machen muss !

Naja, programmieren kann Blizzard aber der Support is dem entsprechend nicht so toll. Hoffentlich tut sich noch was.

McCool

Metzger am 11.02.2005 17:52 schrieb:

MfG Jimini

nichts gegen dich aber ich denke du weißt nicht wie viel arbeit hinter so einem spiel steckt und wie viel zeit die leute bei blizzard in das spiel investiert haben.
bevor du solche sachen sagst solltest du villt mal selbst ne map oder sowas ähnliches bauen, dann weißt du wie viel arbeit darin steckt. ;)

Ich weis nur das die Hände von den Mitarbeitern bestimmt keine Schwielen haben und wahrscheinlich nie einen Ggegnstand der schwerer als 500 g gehoben haben :-D

Ich hab es so gehört. Man muss einmal seine Kontonummer angeben und über Kreditkarte einen Monat bezahlen. Das Geld, das ihr bezahlt ist schon für den zweiten Monat: also 1 Zahlen 2 Monate spielen. Mann muss dann glaube 7tage vor dem 2ten Monat kündigen und auf Game time Card umstellen. DIe machen das zur sicherheit, wenn man über cd key generatoroder so nen key bekommt, bekommt man heftige Geld strafen :B . Kann aber aber auch sein dass das obermüll is. Wenn ja dann is mir au egal :finger:

MfG Jimini

O_o Genau! Arbeit macht frei!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111eins :B

LopezdieMaus am 11.02.2005 18:08 schrieb:
Peitsche anstatt Zuckerbrot
[...]
Ich weis nur das die Hände von den Mitarbeitern bestimmt keine Schwielen haben und wahrscheinlich nie einen Ggegnstand der schwerer als 500 g gehoben haben :-D

Junge, auch wenn du hier der ach so tolle Kult-Katz-und-Maus-Labersack bist, kannst du dennoch einmal am Tag versuchen was vernünftiges zu posten. Überleg dir mal in Zukunft was du so von dir gibst, und wenn dir das zu schwer fallen sollte, dann lass es bitte einfach bleiben. :hop:
Ich kotz nur ungern wenn ich les...

SBC am 11.02.2005 19:36 schrieb:
O_o Genau! Arbeit macht frei!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111eins :B

es ist schon erstaunlich, mit welchem enthusiasmus manche ihren mental- minimalismus zur schau stellen...

Lord_Rancor am 11.02.2005 19:46 schrieb:
LopezdieMaus am 11.02.2005 18:08 schrieb:
Peitsche anstatt Zuckerbrot
[...]

Junge, auch wenn du hier der ach so tolle Kult-Katz-und-Maus-Labersack bist, kannst du dennoch einmal am Tag versuchen was vernünftiges zu posten. Überleg dir mal in Zukunft was du so von dir gibst, und wenn dir das zu schwer fallen sollte, dann lass es bitte einfach bleiben. :hop:
Ich kotz nur ungern wenn ich les...

hihihi :-D Idiota *g

Zurück