• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An alle GTA und TR Zocker!

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
An alle TR und GTA Zocker da draußen!



Wir suchen dringend noch einen Spieler für ein Experiment!



Ihr wollte schon immer mal wissen wie es ist, in der
Realität Dinge in der 3rd zu tun bzw. zu sehen?

Könnt Ihr Euch vorstellen wie ihr damit zurecht kommt?



Voraussetzungen: leidenschaftlicher Zocker, Führerschein und
Ü18!



Wer Interesse und Lust hat soll sich bitte einfach melden!



089-179978132

oder

redaktion3@south-and-browse.com



Ich freu mich auf ernst gemeinte Anfragen!



Liebe Grüße aus München,



Theresa
 
Liebe Therese, reicht ein Beitrag nicht zu diesem Thema?
http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/Suche-GTA-Zocker-fuer-eine-Experiment-8806696/#8806696

Ich kann mich daran erinnern das wir bereits eine Diskussion zu diesem Thema hatten. Nimm den bereits bestehenden Thread und ergänze ihn ggf.

Alternative, und das wäre die für mich logischste Sache auf der ganzen Welt: warum sucht ihr nicht direkt den Kontakt mit Computec bzw. der PCG Redaktion? 
 
Zurück