• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

An alle GTA und TR Zocker!

south-and-browse

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
An alle TR und GTA Zocker da draußen!



Wir suchen dringend noch einen Spieler für ein Experiment!



Ihr wollte schon immer mal wissen wie es ist, in der
Realität Dinge in der 3rd zu tun bzw. zu sehen?

Könnt Ihr Euch vorstellen wie ihr damit zurecht kommt?



Voraussetzungen: leidenschaftlicher Zocker, Führerschein und
Ü18!



Wer Interesse und Lust hat soll sich bitte einfach melden!



089-179978132

oder

redaktion3@south-and-browse.com



Ich freu mich auf ernst gemeinte Anfragen!



Liebe Grüße aus München,



Theresa
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
6.365
Liebe Therese, reicht ein Beitrag nicht zu diesem Thema?
http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/Suche-GTA-Zocker-fuer-eine-Experiment-8806696/#8806696

Ich kann mich daran erinnern das wir bereits eine Diskussion zu diesem Thema hatten. Nimm den bereits bestehenden Thread und ergänze ihn ggf.

Alternative, und das wäre die für mich logischste Sache auf der ganzen Welt: warum sucht ihr nicht direkt den Kontakt mit Computec bzw. der PCG Redaktion? 
 
Oben Unten