• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An alle die auf Mitternacht warten: Starcraft 2 lässt sich JETZT installieren!

Peter23

Spiele-Kenner/in
An alle die auf Mitternacht warten: Starcraft 2 lässt sich JETZT installieren!

An alle die auf Mitternacht warten:

Starcraft 2 lässt sich JETZT installieren!

AW: An alle die auf Mitternacht warten: Starcraft 2 lässt sich JETZT installieren!

INSTALLIEREN oder auch aktivieren? is ja ein kleiner Unterschied ;)

AW: An alle die auf Mitternacht warten: Starcraft 2 lässt sich JETZT installieren!

beides ! :)

ich suche allerdings noch nach einem democode der jeder spieleverpackung beigelegt ist.

will erstmal testen, kenn mich noch garnicht mit starcraft aus.

wäre nett wenn jemand einen democode für mich übrig hätte.

BIG thanks vorab.

viel fun, beim zocken wünsch ich euch.

Wozu ne demo, wenn Du das Spiel hast ^^ bzw. warum liegt bei dem Spiel ein democode bei? und wozu überhaupt ein code bei ner Demo? Oder verwechselt Du das mit der Beta-Version? Die ist schon beendet, das war für Leute, die schon länger vorbestellt hatten.

und an sich bieten die Strategiespiele auch immer Einführngsmissionen / Tutorials, und in der Demo ist sicher nicht mehr "hilfe" als im Hauptspiel ;)

Mit Hilfe des Democodes kann man innerhalb von 14 Tagen 7 Stunden lang das komplette Spiel testen - der Code liegt bei, um ihn Freunden zu geben ;)

Zurück