• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An alle 4870 1GB Besitzer (nicht X2) - Microruckler im DX 10 Modus ??!

Horacio

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Habt ihr auch schon bemerkt, dass Spiele im DX 10-Modus (z.B. Stalker CS, Far Cry 2) Microruckler haben, obwohl es sich nicht um eine X2 Karte handelt? Bei mir ist das so. Sobald man jedoch den DX 9-Modus anwählt/aktiviert, tritt das Problem nicht auf.

Sys:
E6850
P35-DQ6
HIS 4870 1GB
4 GB Ram
Vista 32 bit
700 Watt Netzteil
Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, nichts übertaktet, gute Kühlung

Kann es sein, weil das Mainboard nur PCI-E 1.x unterstütz? Bitte postet eure Erfahrungen oder allfällige Lösungsvorschläge. Ist sehr seltsam das Ganze :confused: .

Dank für die Hilfe!
 
Horacio am 23.10.2008 10:05 schrieb:
Hallo Leute

Habt ihr auch schon bemerkt, dass Spiele im DX 10-Modus (z.B. Stalker CS, Far Cry 2) Microruckler haben, obwohl es sich nicht um eine X2 Karte handelt? Bei mir ist das so. Sobald man jedoch den DX 9-Modus anwählt/aktiviert, tritt das Problem nicht auf.

Sys:
E6850
P35-DQ6
HIS 4870 1GB
4 GB Ram
Vista 32 bit
700 Watt Netzteil
Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, nichts übertaktet, gute Kühlung

Kann es sein, weil das Mainboard nur PCI-E 1.x unterstütz? Bitte postet eure Erfahrungen oder allfällige Lösungsvorschläge. Ist sehr seltsam das Ganze :confused: .

Dank für die Hilfe!


Hallo da draussen :) , irgend jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Horacio am 23.10.2008 13:36 schrieb:
Horacio am 23.10.2008 10:05 schrieb:
Hallo Leute

Habt ihr auch schon bemerkt, dass Spiele im DX 10-Modus (z.B. Stalker CS, Far Cry 2) Microruckler haben, obwohl es sich nicht um eine X2 Karte handelt? Bei mir ist das so. Sobald man jedoch den DX 9-Modus anwählt/aktiviert, tritt das Problem nicht auf.

Sys:
E6850
P35-DQ6
HIS 4870 1GB
4 GB Ram
Vista 32 bit
700 Watt Netzteil
Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, nichts übertaktet, gute Kühlung

Kann es sein, weil das Mainboard nur PCI-E 1.x unterstütz? Bitte postet eure Erfahrungen oder allfällige Lösungsvorschläge. Ist sehr seltsam das Ganze :confused: .

Dank für die Hilfe!

also ich denk ich kann dich beruhigen. das liegt net am pci-e1 slot^^

ich hab das selbe prob bei fc2 und wenn ich auf dx9 umstell dann gehts normal
is wahrscheinlich inen bug
mfg


Hallo da draussen :) , irgend jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Also mit meiner HD4850 ( ist ja der selbe Chip, nur GDDR3 ) habe ich keine Probleme mit DX10 :)
 
Zurück