• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth kauft wieder ein: Jetzt will sie ein Flugzeug!

80sGamer

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
87
Reaktionspunkte
19
Eins hat sie jedenfalls gut drauf. Geld sinnlos verballern und in Dinge investieren, die garantiert keinen Gewinn abwerfen. Aber wenn man zu viel Geld hat, muss man auch keine Gewinne erzielen. :)
 

HeavyM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
68
Schon leicht ekelhaft wie sich manche Menschen so auf unserem Planeten bewegen. Hauptsache dekadent, aber gibt ja genug Trottel die das unterstützen. Anstatt mit dem Geld zu helfen verschmutzt die lieber weiter unsere Umwelt und fungiert weiter als bestes Beispiel für braucht die Welt mal gar nicht solche Menschen. Aber Sex sells halt soll ja auch schonn Leute gegeben haben die nackt auf ner Abrissbirne gesungen haben. Aber tretet so mal als Mann auf dann hab ihr die Genderbewegungen alle gegen euch, nur noch mal so am Rande. Die verkörpert doch genau das was wogegen die sich alle so aufregen.
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
652
Reaktionspunkte
177
dann trifft sich für diesen bisher noch mysteriösen Wettstreit die Crème de la Crème der Streaming-Plattform

Ist mir neu das dort Leute wie Chrism360, yagamoth, LordPapnase oder KuruHS an dem Event teilnehmen.
 

Thorvarg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2021
Beiträge
23
Reaktionspunkte
8
Schon leicht ekelhaft wie sich manche Menschen so auf unserem Planeten bewegen. Hauptsache dekadent, aber gibt ja genug Trottel die das unterstützen. Anstatt mit dem Geld zu helfen verschmutzt die lieber weiter unsere Umwelt und fungiert weiter als bestes Beispiel für braucht die Welt mal gar nicht solche Menschen.
Ganz deiner Meinung.
 

AgentDynamic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
187
Reaktionspunkte
148
Gähn.
Nur ein Flugzeug?
Bestimmte Vertreter von den hochoberen Tausend kaufen mal nur eben "ein kleines Vögelchen" und bringen dadurch, auf raffitückische Weise, den Aktienkurs ins trudeln.^^
 

ZgamerZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2021
Beiträge
178
Reaktionspunkte
116
Und ich will ein vollgetanktes Fluchtauto, einen kolumbianischen Pass, mindestens fünfhunderttausend Mark in Bar UND KEINE POLIZEI!

Und nen Karton Caprisonne und ne Packung Butterkekse wären auch noch ganz geil.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.369
Reaktionspunkte
3.780
Also wenn sie schon ein Fluggeraet will, dann haette doch eine Penis-Rakete ala Jeff Bezos in dem Fall wesentlich besser gepasst. :B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.639
Reaktionspunkte
134
Und ich will ein vollgetanktes Fluchtauto, einen kolumbianischen Pass, mindestens fünfhunderttausend Mark in Bar UND KEINE POLIZEI!

Und nen Karton Caprisonne und ne Packung Butterkekse wären auch noch ganz geil.
Caprisonne aber hoffentlich mit plastik storhhalm. Die kannst sicher als wertanlage irgendwo lagern. Mit 500k dm kommst ja nicht lange weit
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
29.047
Reaktionspunkte
7.838
Och ein Flugzeug hätte ich auch gern. Muß ja kein Privatjet (Learjet, Citation) sein. Es würde mir schon eine Cessna oder Piper (Einmot oder Zweimot-Prop-Maschine) langen. :-D Mit einigen 2-Mot Pipervarianten kommt man bei deren Reichweite ja sogar über den Teich. :-D :-D

Außerdem mal nebenbei: Flugzeug ohne eigenen Schein wird auch Rotz. Wenn will (zumindestens ich) den Bock dann auch selbst fliegen. Und für einen Jetschein wirds dann mal ganz schnell locker 5-stellig werden was die Lizenz betrifft. Mehrmot, Jet, dann dazu ILS-Schein damit man bei fast jedem Wetter fliegen darf...... Ein stinknormaler PPLA mit ILS (Einmot-Prop-Schein mit Instrumentenflugerlaubnis; sprich fliegen bei 0 Sicht) kostet ja schon um die 15.000 EUR.

Aber bei den Preisen für so ein Flugzeug sind die Kosten für den Schein Peanuts wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt und übermäßig viele Flugstunden braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten