• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth fordert Twitch auf, Gründe für Bann zu verraten

Ich habe gerade sehr grausame Bilder in meinem Kopf... #schlimmeskopfkino :B
 
"damit Streamer künftig wissen, was sie vermeiden sollen, um nicht nochmal für die gleiche Sache gesperrt zu werden."

LOL

Alleine der Satz ist gold...
 
Ich kenn die BEIDEN Gründe. Sind quasi unabsehbar.
Aber lassen wir die Dame weiter rätseln, das halt sie vom Rappen ab.
 
Genau das ist der Grund. Würde Twitch den genauen Banngrund mitteilen, würden tausende dagegen vorgehen und einen gleichen Bann für andere fordern, was Twitch sofort Millionen kosten würde. Inzwischen sind einige Streamer in der Lage sowas sogar gerichtlich durchsetzen zu lassen, wenn es denn eine belastbare Aussage gäbe bzw. vergleichbare Fälle inkonsequent geahndet wurden. Da möchte Twitch nicht ran, dass irgendwann Gerichte sagen, wann das Unternehmen seine eigenen AGB/TOS falsch ausgelegt hat und wann nicht.
 
Zurück