• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amouranth: Berühmte Twitch-Streamerin erfindet neue Kategorie

Kein Grund, es trotzdem nicht zu tun, jedenfalls nicht in dieser Frequenz.
Und du? „Regst“ dich nicht drüber auf, schreibst aber auch was…wohl eine Win-Win-Situation. Das Konzept scheint aufzugehen. ;)
Doch, wenn der Artikel so viel geklickt wird und dann noch kommentiert, zeigt das der Redaktion die von Klicks lebt, los lass das noch ausnutzen, ist nicht schön aber völlig nachvollziehbar. Gleiches was bei New World am Anfang, war halt das heiße Thema. Ich Reg mich ja nicht auf, weiß nicht wo du das raus liest :)
Ich finde es auch nicht unbedingt schön, aber Ich muss es ja nicht anklicken, wenn doch ist es meine eigene Entscheidung und Ich hab im Büro viel Zeit.
 
Ihr seht das alles so falsch. In Wahrheit macht Amouranth Tennis-Videos. Guckt doch mal genauer hin, sie hält doch immer die Bälle in die Kamera.
Und einen kräftigen Schlag hat sie doch auch.
 
Jetzt hast du mich auf diesem Weg in den Thread hier gelockt! :-D
Hatte ihn bisher extra nicht angeklickt.
Klar, wir müssen die Kommentare pushen! Wollen wir doch auch in Zukunft uns weiterhin an derart qualitativ hochwertigen und investigativ recherchierten Meilensteine des Spielejournalismus laben und erquicken!

Ne, aber jetzt mal Tacheles: Der Grund warum ich noch hier bin ist die Community und vereinzelte Tests.
Den Rest, insbesondere seit Amonamarth die PCG offensichtlich aufgekauft hat, kann sich ja so langsam wirklich keiner mehr guten Gewissens antun.
Sollte allerdings das Ziel sein die BILD unter den Gamingwebsites zu werden, dann kann ich euch beruhigen.
Der Weg dahin ist nicht mehr weit.

An die Community: Was haltet ihr von einem Twitchratespiel aka Bingo?
Jeder sagt am Vorabend voraus zu welchem genialen Twitchthema und oder Streamer*in ein Artikel am Folgetag erscheint?
Ich fang an!

Asmongoldie sagt irgendwas über wahlweise FinalFantasy, WoW oder New World.
Amonamarth findet neue Wege ihre sexuellen Reize so zu präsentieren, dass es haarscharf an einen Twitchbann vorbeischrammt.
Streamer*in XYZ sagt/meint/will das Spiel/Serie/Film/Musiker anders zu sein hat oder geil ist wie er sie es ist.

An dieser Stelle bitte Hans Landa vor eurem inneren Auge erscheinen lassen: BINGO!
 
Doch, wenn der Artikel so viel geklickt wird und dann noch kommentiert, zeigt das der Redaktion die von Klicks lebt, los lass das noch ausnutzen, ist nicht schön aber völlig nachvollziehbar. Gleiches was bei New World am Anfang, war halt das heiße Thema. Ich Reg mich ja nicht auf, weiß nicht wo du das raus liest :)
Ich finde es auch nicht unbedingt schön, aber Ich muss es ja nicht anklicken, wenn doch ist es meine eigene Entscheidung und Ich hab im Büro viel Zeit.
Ja, hab ich doch geschrieben, dass du dich nicht aufregst. Lies noch mal nach. Natürlich lebt man auch davon, aber das einzige Argument, nämlich „man muss es ja nicht anklicken“, ist nun auch langsam mal abgenutzt und ist in Wahrheit gar kein Argument, sondern eine relativ billige Ausrede für die Verbreitung von Schund.
 
Ich hatte bei der Überschrift ja noch die vage Hoffnung, die Twitch-Kollegen meinten ihre Begeisterung für diese "geniale Idee" sarkastisch. Nach einem Klick auf den verlinkten Tweet habe ich jedoch jegliches Vertrauen in die Menschheit verloren...
Da bist du schon weiter als ich. Ich hatte noch die leichte Hoffnung, es würde sich wirklich um eine interessante wenn auch nicht unbedingt "geniale" Idee handeln ...
 
Wenn die wenigstens mal richtigen Pr0n machen würde. Das würde ich mir vielleicht sogar anschauen.
 
Das ist doch nicht neu. Das gibt es schon seit Jahren auf Chaturbate.

Wird wirklich mal die Zeit seinen Account zu löschen.
Also ich bin nur per Zufall hier registriert. Ich habe mich bei PCGH registriert und dann festgestellt, dass der Account auch hier geht. Eventuell also vorher prüfen, ob du dort auch aktiv bist mit dem gleichen Account.
 
An die Community: Was haltet ihr von einem Twitchratespiel aka Bingo?
Jeder sagt am Vorabend voraus zu welchem genialen Twitchthema und oder Streamer*in ein Artikel am Folgetag erscheint?
Ich fang an!
Finde ich gut! So erstelle er doch einen entsprechenden Thread dazu!
 
Klar, wir müssen die Kommentare pushen! Wollen wir doch auch in Zukunft uns weiterhin an derart qualitativ hochwertigen und investigativ recherchierten Meilensteine des Spielejournalismus laben und erquicken!

Ne, aber jetzt mal Tacheles: Der Grund warum ich noch hier bin ist die Community und vereinzelte Tests.
Den Rest, insbesondere seit Amonamarth die PCG offensichtlich aufgekauft hat, kann sich ja so langsam wirklich keiner mehr guten Gewissens antun.
Sollte allerdings das Ziel sein die BILD unter den Gamingwebsites zu werden, dann kann ich euch beruhigen.
Der Weg dahin ist nicht mehr weit.

An die Community: Was haltet ihr von einem Twitchratespiel aka Bingo?
Jeder sagt am Vorabend voraus zu welchem genialen Twitchthema und oder Streamer*in ein Artikel am Folgetag erscheint?
Ich fang an!

Asmongoldie sagt irgendwas über wahlweise FinalFantasy, WoW oder New World.
Amonamarth findet neue Wege ihre sexuellen Reize so zu präsentieren, dass es haarscharf an einen Twitchbann vorbeischrammt.
Streamer*in XYZ sagt/meint/will das Spiel/Serie/Film/Musiker anders zu sein hat oder geil ist wie er sie es ist.

An dieser Stelle bitte Hans Landa vor eurem inneren Auge erscheinen lassen: BINGO!
Gut gemeint aber viel zu unspezifisch. So ist es ja unfair. Das ist als würde man beim Lottospielen auf 6 Zahlen zwischen 1 und 49 tippen. :B
 
Manche Frauen nutzen halt ihren Körper. Das ist nicht neu. Sie ist ja auch wirklich ne hübsche. Den Hype verstehe ich dennoch nicht, da man im Internet weitaus schärfers serviert bekommt, hab ich mal gehört, von einem Freund. :-D
 
Aber 4Players macht zu...dabei wäre es wohl wirklich langsam Zeit, dass hier der Hammer fällt. Die Hälfte der Artikel wird doch eh nur vom Computer generiert. Soviel Blödsinnstext, Werbung und Clickbait wie hier pro Tag generiert wird, kann sich doch keiner ausdenken? Was sagt denn eigentlich der schwachmatische SuperStreamer, den Ihr sonst zu COD Themen hochhaltet, zu dem Thema?
 
Butterfaces haben den Vorteil, dass geile Single Goblins, Männer mit unattraktiver Partnerin oder overdosed Teen Jungs die a Himmeln. Wenn es irgendwann nicht mehr mit Mainstream Streams funktioniert, gibt es Onlyfans, wo sich Diese Art von Frauen noch ordentlich Geld bekommen, ohne Talent oder irgendwas zu haben. An die ganzen Fanboy cucks: es gibt genug nackte Frauen im Inet zum Hobeln, warum unbedingt diesen untalentierten Geld ins Maul stopfen?
 
Zurück