Anpu
Hobby-Spieler/in
Spielname: Among the Sleep
Genre: Indie Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Wir haben Geburtstag, wir werden 2 Jahre alt aber es wird ein sehr spezieller Tag. Den wir bekommen einen sprechenden Teddy geschenkt. Gleichzeitig geschieht im Haus merkwürdiges und wir machen uns auf die Suche nach unserer verschollenen Mutter. Wir durchqueren merkwürdige Welten und müssen uns vor fürchterlichen Kreaturen verstecken die Kinder fressen!
Muh mir zu wie ich mich als 2 Jähriger auf die Erkundung der Welt freue und mich mit dem bösen schwarzen Mann und anderen Ungetümer schlagen muss. Ich weiss du willst mich leiden sehen... !
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Among the Sleep #1 - Ein merkwürdiger Geburstag! - Let's Play - Deutsch
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Among the Sleep #2 - Poltergeister? - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #3 - Unsicherer Spielplatz! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #4 - Die Waldhexe! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #5 - Sie will doch nur SPIELEN!!! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #6 - Surreale Welt! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #7 Finale - Mama? - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep: Prolog #1 - Eisig Kalt! - DLC - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep: Prolog #2 - Der Auszug! - DLC - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Genre: Indie Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Wir haben Geburtstag, wir werden 2 Jahre alt aber es wird ein sehr spezieller Tag. Den wir bekommen einen sprechenden Teddy geschenkt. Gleichzeitig geschieht im Haus merkwürdiges und wir machen uns auf die Suche nach unserer verschollenen Mutter. Wir durchqueren merkwürdige Welten und müssen uns vor fürchterlichen Kreaturen verstecken die Kinder fressen!
Muh mir zu wie ich mich als 2 Jähriger auf die Erkundung der Welt freue und mich mit dem bösen schwarzen Mann und anderen Ungetümer schlagen muss. Ich weiss du willst mich leiden sehen... !
Videos: Playliste
Alle Folgen:
Among the Sleep #1 - Ein merkwürdiger Geburstag! - Let's Play - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Among the Sleep #3 - Unsicherer Spielplatz! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #4 - Die Waldhexe! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #5 - Sie will doch nur SPIELEN!!! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #6 - Surreale Welt! - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep #7 Finale - Mama? - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep: Prolog #1 - Eisig Kalt! - DLC - Let's Play - Deutsch
Among the Sleep: Prolog #2 - Der Auszug! - DLC - Let's Play - Deutsch
Screenshot:
Zuletzt bearbeitet: