Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an dem tag fallen Ostern, Weihnachen, Christi-Himmelfahrt, mein Geburtstag, dein Geburtstag usw. auf einen Tag
ne im ernst
sollten die das Vorhaben werden Kartellämter dieser welt sofort nen riegel vor schieben
damit wäre im Grafikkartenbereich eine quasi-monopolstellung erreicht und sowas ist nicht im sinne der freien marktwirtschaft mit konkurenzunernehmen
bzgl produktnamen
danngabe es eine "GeForce Radeon HD 9754 GTX"
wer soll sich das bitte merken?
Das wäre totaler Mist für uns Gamer!! Die würden die günstige Produktion der Radeons mit den teuren Preisen von nVidia kombinieren. Herauskommen würde eine hoffnungslos überteuerte Gamerkarte. Nee, lass ma
Ich denke das diese wissens uns noch mehr bringen könnte.
besser wäre wenn das passieren sollte das es immer noch ati chip und nvidia chip für die jenigen die mit der fusion nicht einvertsanden sind, die könnte meine meinung nach billig verkauft werden um neue technologie zu testen und zu verbessern für die ultimat 3D power Graka , die kombination ati/nvidia chip und somit von eventuel perfecte leistung profitieren swichen extreme 3D und wenig stromverbrauch.