• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD und Nvidia vereint?

schaf220

Stille/r Leser/in
Was denkt ihr würde passieren wenn sich AMD und Nvidia vereinen würden?

an dem tag fallen Ostern, Weihnachen, Christi-Himmelfahrt, mein Geburtstag, dein Geburtstag usw. auf einen Tag

ne im ernst
sollten die das Vorhaben werden Kartellämter dieser welt sofort nen riegel vor schieben
damit wäre im Grafikkartenbereich eine quasi-monopolstellung erreicht und sowas ist nicht im sinne der freien marktwirtschaft mit konkurenzunernehmen

bzgl produktnamen ;)

danngabe es eine "GeForce Radeon HD 9754 GTX"
wer soll sich das bitte merken? :P

schaf220 am 07.07.2008 09:38 schrieb:

Das wäre totaler Mist für uns Gamer!! Die würden die günstige Produktion der Radeons mit den teuren Preisen von nVidia kombinieren. Herauskommen würde eine hoffnungslos überteuerte Gamerkarte. Nee, lass ma :-D

schaf220 am 07.07.2008 09:38 schrieb:

Ich denke das diese wissens uns noch mehr bringen könnte.
besser wäre wenn das passieren sollte das es immer noch ati chip und nvidia chip für die jenigen die mit der fusion nicht einvertsanden sind, die könnte meine meinung nach billig verkauft werden um neue technologie zu testen und zu verbessern für die ultimat 3D power Graka , die kombination ati/nvidia chip und somit von eventuel perfecte leistung profitieren swichen extreme 3D und wenig stromverbrauch.

crackedit: quotetag gefixt

Zurück