• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Ryzen 7000 vorgestellt: Modelle und Informationen zu den CPU

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.498
Reaktionspunkte
3.586
Das liest sich alles ziemlich habenswert. Ich bin gerade echt hart am grübeln, ob ich mir nen 5800X3D kaufe und Mainboard und Ram behalten kann, oder ob ich mir nächstes Jahr dann doch nen Ryzen 7000 gönne (evtl. gibt's bis dahin ja nen 7800X3D, immerhin hat man die Nummer freigelassen).
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
1.322
Wird spannend wie sich Intel schlägt, aber das hier schaut schon vielversprechend aus.
Der neue PC ist bereits grob in der Planung, für die Feinabstimmung müssen die anderen Hersteller nur noch ihre Karten offen legen. :)
 

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
265
Reaktionspunkte
117
Leider geil, was AMD da wieder aus dem Hut gezaubert hat :o
Ich hab mir aber erst einen dicken Gaming Laptop angeschafft und in Q4 folgt noch das Steam Deck - das reicht fürs erste. Auf einen Desktop PC hätte ich aber schon richtig Bock, der letzte war in 2016...
 
Oben Unten