• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

AMD Phenom(tm) 9500 und ein Asus M3A Sockel unklar ?

Angel28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein AMD Phenom(tm) 9500 und ein Asus M3A geschenkt bekommen Frage was ist das für Sockel AM2 oder doch AM2+. Kenne mich mit AMD nicht so aus habe selbst nur intel PCs?

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
TE
Angel28

Angel28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Und was heist das nun genau am2+ ist der Phenom 9500 guter cpu zum spielen ist der besser als q6700 :confused:
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Der Phenom 9500 ist um einiges langsamer als der Q6700.
Allerdings ist bei Spielen die GraKa ausschlaggebender.
 
Oben Unten