AMD Phenom II X6 1090T oder Bulldozer?

Spino27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich frag mich schon die ganze Zeit, ob ich mir den AMD Phenom II X4 965 BE oder den AMD Phenom II X6 1090T holen soll, oder, ob ich doch auf Bulldozer warten soll..
Weil wenn ich warte dann sinkt auch der Wert meines jetzigen Systems und das is ja eig. nicht so gut...
Außerdem weiß ich nicht, wie teuer die Bulldozer CPUs werden. Ich will nicht mehr ausgeben als für den 965, oder den 1090T...

Mein jetziges System:

Intel E7400 @ 3,5 Ghz
Asus P5Q WS
ATI Gigabyte HD 4850 512 MB
OCZ Gold DDR2 RAM 4GB
380 Watt Antec Netzteil

Was meint ihr? Danke schon mal.
 

MikeToreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hm also wenn es dir nix ausmacht kannst du ja einfach noch auf Buldozer warten. Wenn du jetzt gar nicht mehr klar kommst und sofort ein neues System willst/ brauchst machste auch mit nem AM3- System nix falsch.
 
TE
S

Spino27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
aber wenn ich warte ist der wert meiner alten hardware nicht mehr so hoch...
 

MikeToreno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ich würde es nicht davon abhängig machen. Die Hardware ist ja jetzt schon ziemlich alt, ich glaub nicht dass sich da soooo viel tut.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Naja, Bulldozer wird ja auch noch ne Weile dauern. Aber wenn Du nen X4 965 nimmst, wird der auf jeden Fall ziemlich lange völlig ausreichen.
 
Oben Unten