• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

AMD Athlon 64 3800+ Sockel 939 Venice VCore?q

Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand Helfen?

Ich brauche den Originalen VCore meines AMD Athlon 64 3800+ Sockel 939 mit Venice kern
Family F
Model F
Stepping 2

Bei der AMD Homepage finde ich nichts und auch über google.de gibt verschiedene angaben.

Bitte helft mir ich traue meinem Mainboard nich weil mein PC öfters mal hägt obwohl ich eine CPU-temperatur von max 42°C hab.
Ich möchte aber nicht meine CPU kühler abnehmen weil ich dann neue Wärmeleitpaste drauf tun muss und ich hab keine und will auch keine kaufen!!

vielen Dank im Voraus!!

mfg Kampftablette
 
wieso vermutest du denn nen fehlerhaften Vcore?

es gibt etliche gründe, warum dein PC hängen könnte.

- treiber für board, sound, grafik
- windows aktuell halten
- tools im hintergrund, die stören
- windows "zugemüllt"
- nicht 100% kompatibles RAM...
- BIOS update evtl.nötig

usw usw


der Vcore sollte an sich automatisch korrekt eingestellt werden.
 
Herbboy am 22.08.2007 11:59 schrieb:
wieso vermutest du denn nen fehlerhaften Vcore?

es gibt etliche gründe, warum dein PC hängen könnte.

- treiber für board, sound, grafik
- windows aktuell halten
- tools im hintergrund, die stören
- windows "zugemüllt"
- nicht 100% kompatibles RAM...
- BIOS update evtl.nötig

usw usw


der Vcore sollte an sich automatisch korrekt eingestellt werden.
VCore sollte 1,4V sein aber ich denke nicht das Dein Problem daher kommt. :confused:
 
Zurück