AMD: 2022 kommen Ryzen mit Zen 4 und RDNA 3-Grafikkarten

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
346
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: 2022 kommen Ryzen mit Zen 4 und RDNA 3-Grafikkarten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD: 2022 kommen Ryzen mit Zen 4 und RDNA 3-Grafikkarten
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
474
Reaktionspunkte
63
Bei der den Navi 3x bin ich gespannt, wie sich die MCM-Technik auswirkt.
Sollte sich die Liefersituation nicht in der nächsten Zeit bessern und die Technik ein Erfolg werden, werde ich wahrscheinlich die aktuelle Navi überspringen und dirket zur nächsten Generation greifen.
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
166
>Ebenso wie Zen 4 wird die auch neueste Grafikkarten-Architektur RDNA 3 in Form von Radeon RX-Grafikkarten im nächsten Jahr verfügbar sein.

Der war gut
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
530
Reaktionspunkte
116
Sollte sich die Liefersituation nicht in der nächsten Zeit bessern und die Technik ein Erfolg werden, werde ich wahrscheinlich die aktuelle Navi überspringen und dirket zur nächsten Generation greifen.
Geht mir genauso. Meine Gtx 1060 ist zwar ein 5 Jahre altes Stück Mittelklasse Hardware, aber noch kann ich damit recht gut spielen, so dass auf Grund der aktuellen Preise keine Verführung besteht aufzurüsten.
 
Oben Unten