• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ambilight für den PC ?

Markus-bw

NPC
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ambilight für den PC ?

Hallo Leute,
ich heiße Markus und spiele mit dem Gedanken mir Ambilight an meinem Monitor zu installieren.
Hat da jemand Erfahrung mit, wie das mit der Installation und so ist?
Wie ist es denn so bei Shootern? lenkt das Licht nicht eher ab?
ich denke bei Filmen oder so chilligen Spielen wie GTA könnte das echt cool wirken.

Habe mal recherchiert und dieses Angebot gefunden . Scheint ein deutscher Anbieter zu sein und der Preis ist wohl auch ok.
Kennt ihr das?

GrußMarkus
 
Den Hersteller kenne ich nicht. Habe das aber auch mit Phillips Hue realisiert da ich das im Haus sowieso schon im Einsatz hatte. Ich finde das auch bei shootern nicht als störend, ist eher positiv als Erweiterung der Atmosphäre.
 
ok cool. Danke für deine Rückmeldung. Ich denke, ich probiere es mal dieses Insanelight-PC Ding. Für 65€ kann man sicher nicht viel falsch machen.
 
Zurück