• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ambilight für den PC ?

Markus-bw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ambilight für den PC ?

Hallo Leute,
ich heiße Markus und spiele mit dem Gedanken mir Ambilight an meinem Monitor zu installieren.
Hat da jemand Erfahrung mit, wie das mit der Installation und so ist?
Wie ist es denn so bei Shootern? lenkt das Licht nicht eher ab?
ich denke bei Filmen oder so chilligen Spielen wie GTA könnte das echt cool wirken.

Habe mal recherchiert und dieses Angebot gefunden . Scheint ein deutscher Anbieter zu sein und der Preis ist wohl auch ok.
Kennt ihr das?

GrußMarkus
 

Gareas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
Den Hersteller kenne ich nicht. Habe das aber auch mit Phillips Hue realisiert da ich das im Haus sowieso schon im Einsatz hatte. Ich finde das auch bei shootern nicht als störend, ist eher positiv als Erweiterung der Atmosphäre.
 
TE
M

Markus-bw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
ok cool. Danke für deine Rückmeldung. Ich denke, ich probiere es mal dieses Insanelight-PC Ding. Für 65€ kann man sicher nicht viel falsch machen.
 
Oben Unten