• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Amazonversand von G3

Z

ZiegenPaeter

Gast
Mir stellt sich im moment die Frage wann genau Amazon ausliefert...

Bei den letzten Vorbestellungen die ich bei Amazon gemacht hab wurde eigtl. immer zum Erscheinungstermin ausgeliefert. D.h. wenn am 13. Okt. 2006 das Game erscheint kommt es von Amazon auch an dem Tag an....

Nur bei Gothic 3 fällt mir auf, das nichts davon bei amazon zu finden ist, und wenn ich mir die Vorbestellung anschaue heisst es Empfangstermin: 14- 17 okt.

hmmmm irgendwie find ich das komisch, denn eigtl. bekommen die Firmen die ein Game verkaufen dieses doch mind. ein Tag vor Erscheinungstermin oder irre ich mich?
Weiß da jemand bescheid, wie genau das jetz bei Amazon ist?
will ja schließlich schon am Freitag G3 zocken und nciht erst am Montag.....

Kann schon sein das es erst am Montag kommt (also jetzt nicht böse gemeint*g*) Aber Oblivion hat bei mir auch etwas gedauert. Nur dass mit 14-17 Oktober (bzw. längere Dauer als der Erscheinungstermin) stand eigentlich meiner Erinnerung nach immer da um Andrang und Sturmmails zu vermeiden.

greetz

Michael-Miggi am 11.10.2006 16:34 schrieb:
Kann schon sein das es erst am Montag kommt (also jetzt nicht böse gemeint*g*) Aber Oblivion hat bei mir auch etwas gedauert. Nur dass mit 14-17 Oktober stand eigentlich meiner Erinnerung nach immer da um Andrang und Sturmmails zu vermeiden.

greetz

Im Gothic 3 Forum haben viele die Versand E-Mail erhalten von Amazon, dürfte also Morgen oder Übermorgen kommen :-D

Mist ich noch net...... :| :| :|

Aber eigentlich ist man selber schuld, nur aus Gewohnheit, Faulheit (oder naja nicht die Mglkeit) immer alles beim Versand bestellen. Wennst ne kleine Spieleecke (also Händler) kennst kannst es schon heut in den Händen halten.... In den Ar... Hintern beiss....

Bei mir steht gerade, dass es zum versandt bereit gemacht wird. Mal schauen ob sie es heute noch abschicken. Ja, ich hab mich doch dazu durchgerungen mir das Spiel zu bestellen, trotz der Warnungen. Naja ein paar müssen ja den Tester spielen :B

Edit: Mittlerweile hab ich ne Meldung bekommen, dass es versandt wurde. Wahrscheinlich hab ich es dann morgen schon :) Hoffentlich kommt auch morgen schon gleich der Patch.

Meine Collectors Edition ist auch versand worden mit dem zusatz das ich es spätestens am 12.10.2006 um 12:00 Uhr bei mir eintreffen sollte! Ich räum grad schonmal meine Festplatte auf damit ich morgen mit spielen anfangen kann^^

Shadow_Man am 11.10.2006 19:03 schrieb:
Bei mir steht gerade, dass es zum versandt bereit gemacht wird. Mal schauen ob sie es heute noch abschicken. Ja, ich hab mich doch dazu durchgerungen mir das Spiel zu bestellen, trotz der Warnungen. Naja ein paar müssen ja den Tester spielen :B

Edit: Mittlerweile hab ich ne Meldung bekommen, dass es versandt wurde. Wahrscheinlich hab ich es dann morgen schon :) Hoffentlich kommt auch morgen schon gleich der Patch.

Du Glücklicher, bei mir ist noch keine Benachrichtigung aufgeschlagen, dabei habe ich die CE schon vor Urzeiten bestellt.
Naja, kann ja warten, bin ja noch jung. :B
Richtig Zeit für das Game habe ich eh erst ab 1.11. , da beginnt mein Resturlaub. :)

ZiegenPaeter am 11.10.2006 16:29 schrieb:
hmmmm irgendwie find ich das komisch, denn eigtl. bekommen die Firmen die ein Game verkaufen dieses doch mind. ein Tag vor Erscheinungstermin oder irre ich mich?
einen tag vorher sicherlich. laut meinem laden liefert Koch Media absichtlich knapp, damit ein zu frühes verkaufen möglichst unterbunden wird.

Vor exakt 60 Sekunden hat der Postmann geklingelt und jetzt läuft bei mir grad fröhlich der Installer durcht, GEIL!

Auf Deutsch: ICH HABS!!!!!

Juhuu, bei mir kam die Collectors Edition von Amazon auch heute morgen an und ich hab schon 2 Stunden gespielt!

Ersteindruck: HAMMER, keine Ahnung was da so viele gemeckert haben im Vorfeld, läuft super, spitzen grafik, feine Steuerung, alles bestens.

Also allen die es auch schon haben und auch denen die es nun bekommen: Viel Spaß!

Darky

zerogravityspider am 12.10.2006 11:04 schrieb:
Vor exakt 60 Sekunden hat der Postmann geklingelt und jetzt läuft bei mir grad fröhlich der Installer durcht, GEIL!

Auf Deutsch: ICH HABS!!!!!

Bei amazon bestellt?
Ich hab auch gestern abend um zehn meine Versandbestätigung gekriegt. Wie war das bei dir? Wann kam deine Versandbestätigung? Ich hoffe jetzt über alles, das der Postbote mich nicht nachher enttäuscht.

Also ich habe bisjetzt noch nie ein Spiel das ich bei Amzon vorbestellt hatte einen Tag früher bekommen es kamm immer am Releasetag. :B

Könnt ihr mal bitte schreiben welche Hardware ihr habt und wie es bei euch läuft, bin auch am überlgen ob ich es mir hole.

MrWichtel am 12.10.2006 13:17 schrieb:
Könnt ihr mal bitte schreiben welche Hardware ihr habt und wie es bei euch läuft, bin auch am überlgen ob ich es mir hole.
(PC meines Bruders)
3700+
2GB
GF7800GT

max. kannst du total vergessen, voreingestellt war hoch, da ist es auch nicht so toll. Jetzt bin ich ewig am probieren ;)

ich98 am 12.10.2006 13:21 schrieb:
MrWichtel am 12.10.2006 13:17 schrieb:
(PC meines Bruders)
3700+
2GB
GF7800GT

max. kannst du total vergessen, voreingestellt war hoch, da ist es auch nicht so toll. Jetzt bin ich ewig am probieren ;)
Wann kommt denn diese verdammte Post. Das gibts doch nicht, ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch. Wenn mein Gothic heut nich kommt, dann wird die Post auf Schmerzensgeld verklagt, und mit dem Geld kauf ich mr dann nen besseren PC, damit ich es auf max Details spielen kann :B

edit: Scheiße, die Post war grad da und der Schmonk hatte es nicht dabei. Aaarghh... :pissed: :finger2: ;( :(

IHR SÄCKE :-D :-D

hab keine Versandbestätigung bekommen, aber bei AMazon unter "Mein Konto" steht, das es gestern versandt wurde xD

YEAAAAAAH stellt euch vor, der Postbote kam grade an :-D :-D

und hatte G3 im gepäck ;) ;) ;)
um halb 9 :B

erstmal installieren...

Ich hab meine Version des Spieles jetzt auch bekommen, der Postmann war grad da. Gleich mal installier :)

Zurück