• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amazon UK PS3 Slim bundle extras

RobZombie

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich wollte mir auf Amazon.co.uk das PS3 Slim bundle bestehend aus 2 FIlmen und der Konsole selber kaufen. Hab mir extra eine Kreditkarte daüfr machen lassen. Nur seh ich jetzt ein Problem:

Diese extras:

*Get a free Blu-ray remote and a selected game for £15 when you buy this from Amazon.co.uk
kann ich einfach nirgends anwählen! Ich such mir die Fernbedienung raus und irgendein Spiel, klicke bei beiden auf den Button von "amazon.co.uk" aber am Ende hab ich einfach den Gesamtpreis und nicht die Fernbedienung kostenlos usw.

Würde auch geren an den Support von amazon schreiben finde aber keine e-mail-addresse bei dennen.


Vielen vielen Dank!!!!!!
 
unten rechts im menü "let us help you" auf "help" klicken. dann gibt's rechts einen button "contact us".
wobei da steht, dass der rabatt beim checkout vom preistotal abgezogen wird. vielleicht musst du den kauf erst bestätigen, bevor du das sehen kannst. ich weiss es nicht genau.
 
*grummel*
Nachdem die "tolle Forensoftware" hier meinen Beitrag völlig zerlegt hat noch einmal in Kurzform:


Würde auch geren an den Support von amazon schreiben finde aber keine e-mail-addresse bei dennen.
Am Ende des Bestellvorgangs wird der "richtige" Preis angezeigt:
PS3UK.jpg
 
ja ja ja ganz genau. Diese Promotion. Die steht bei mir nicht!

Also das hier hätte ich gerne :

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002S0OCYK/ref=s9_sima_gw_s0_p63_t1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0FBX8439STWKCQQNZTPF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294

ich klick auf Add to Basket. Dann geh ich zurück und wähl z.B. nur die Fernbedieung für 14.99 aus und auch in den Warenkorb. So. Jetzt steht bei mir bei Subtotal vorerst 284,98. Jetzt klicke ich auf "Proceed to checkout", meld mich an, wähle die Addresse.

Dann kommt: Choose a delivery preference: Group my items into as few deliveries as possible.

Choose a delivery option:




Standard (2-3 business days)

Nun steht:





  • Sony Blu-Ray Disc Remote Control (PS3)







    £15.51
    - Quantity: 1

    - In Stock


















    Condition: New


    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.













  • Sony PlayStation 3 Slim Console (250GB Model) with Blu-ray Movie Bundle





    £279.38 - Quantity: 1

    - In Stock













    Condition: New


    Sold by: Amazon EU S.a.r.L.






Ok. Jetzt unten auf Continue klicken. Oh ok. Na sowas, jeztt stehts dran. Ok. dnake.....
 
Es kann vielleicht sein, dass du ein Spiel genommen hast, was nicht mit der Aktion geht.

Wähle die Artikel mal über die Aktionsseite aus . Dann sollte es auf jeden Fall gehen.

Edit: Scheint ja inzwischen geklappt zu haben.
 
Vielen Vielen Dank!!!! Über die Aktionsseite funktionierts! Jetzt seh ich das man halt nur bestimmte Spiele wählen kann und nicht irgendwelche....

Danke!!!
 
Vielen Vielen Dank!!!! Über die Aktionsseite funktionierts! Jetzt seh ich das man halt nur bestimmte Spiele wählen kann und nicht irgendwelche....
Normal verlinkt Amazon in den jeweiligen Artikeln direkt auf die Aktionsseiten, aber in dem Fall wohl nicht.
Aber das Problem ist ja nun behoben. Viel Spßa noch mit dem Gerät, :)
 
Zurück