• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon Prime: James-Bond-Filme schon bald "gratis" schauen?

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
740
Warum bringt man hier so ne News wenn das Angebot eh nur für Prime UK gilt? Falls es auch nach Deutschland kommt kann man das ja dann immernoch schreiben. :rolleyes:

Habe bis vor paar Tagen noch keinen einzigen James Bond Film gesehen. Hatte mir jetzt nur mal die ersten 4 Filme mit Daniel Craig gekauft und in den letzten Tagen die ersten 3 geschaut. Waren OK aber haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Weiß nicht ob ich mir da die früheren auch noch auf BD kaufen würde. Aber wenn sie hier mal in Prime enthalten sein sollten würde ich mir sicher auch die mal ansehen.
 

GhostShadow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
12
Eine weitere große IP, die zu MGM gehört, ist Stargate. Als Fan hoffe ich natürlich, dass Amazon alle Stargate-Serien zu Prime hinzufügt. Dann muss ich nicht ständig die DVDs aus dem Schrank holen und kann alle Folgen im besten FullHD genießen :X

Und eine Stargate-Fanpage schreibt folgendes:
Stargate-Fans dürften die beiden Unternehmen jetzt natürlich nur noch genauer beobachten, denn die Hoffnung ist, dass Amazon dem Stargate-Franchise neues Leben einhaucht, am liebsten natürlich in Form einer Fortsetzung des bestehenden Serienuniversums.

Man hört immer wieder Gerüchte, dass die Macher der Serien und die Schauspieler unbedingt eine neue Serie im Stargate-Universum machen wollen. Mit Amazon könnte dieser Wunsch endlich erfüllt werden.
 

Tsukasa

Benutzer
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
wieso schreibt man "gratis" amazon prime video ist nicht gratis solche fakenews clickbaits müssen doch nicht sein

liest ein festangestellter mitarbeiter die überschriften der freien mitarbeiter nicht gegen damit so ein müll nicht erscheint?
 

Postmann64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe STARGATE in FULL-HD da, melde dich doch mal :)

Eine weitere große IP, die zu MGM gehört, ist Stargate. Als Fan hoffe ich natürlich, dass Amazon alle Stargate-Serien zu Prime hinzufügt. Dann muss ich nicht ständig die DVDs aus dem Schrank holen und kann alle Folgen im besten FullHD genießen :X

Und eine Stargate-Fanpage schreibt folgendes:


Man hört immer wieder Gerüchte, dass die Macher der Serien und die Schauspieler unbedingt eine neue Serie im Stargate-Universum machen wollen. Mit Amazon könnte dieser Wunsch endlich erfüllt werden.
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.619
Reaktionspunkte
1.413
Wenn ich nicht schon alle Bond-Filme auf Blu-ray hätte, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
Das ist auch die zukunftssichere Entscheidung.
Notfalls macht man von den alternden Blurays eine Sicherheitskopie.
Vor allem in Hinblick an bestimmte Releasepolitiken die bessere Variante.
Zum einen kann Amazon von heute auf morgen entscheiden die Inhalte wieder runter zu nehmen, zum anderen muß nur eine gewisse Stimmung herrschen und gewisse Filme/Folgen werden geschnitten oder komplett nicht veröffentlicht.
Die BBC ist da ein gutes Beispiel mit ihrem BBC iPlayer - da werden gewissen Folgen von Little Britain gesperrt bzw. geschnitten, weil die Wokebrigade bestimmte Charaktere in dieser Satire ganz ganz schröcklich findet.
Das kann mir am Hiintern vorbei gehen, da ich die komplette Serie schon lange schön auf DVD besitze.
 
Oben Unten