Amazon Games: Firma geht Partnerschaft mit Industrie-Veteranen ein

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
457
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Games: Firma geht Partnerschaft mit Industrie-Veteranen ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Games: Firma geht Partnerschaft mit Industrie-Veteranen ein
 

-Albinator-

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
12
Bisher ist nicht viel über das neue Projekt von Glowmade bekannt, es soll jedoch ein "kreatives online Koop-Erlebnis" werden.
An was anderem als Online-MP-Games ist Amazon auch nicht interessiert, fallen für mich damit schon von vornherein komplett raus.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.056
Reaktionspunkte
6.046
"Amazon Games möchte seine Stellung im Gaming-Markt weiter ausbauen."
...also für einen Ausbau sollte erst mal ein Grundstein gelegt sein (und nicht nur eine Beta).

Aber wahrscheinlich jagt hier Amazon eh mal wieder einem Trend hinterher.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
541
Reaktionspunkte
108
An Durchhaltevermögen ein richtig gutes Spiel rauszubringen mangelt es anscheinend bei Amazon nicht. Leider kann ich mich für MMORPG nichts begeistern. Schade das sie nicht mal klein anfangen, mit nem Singleplayer RPG oder so.
 
Oben Unten