• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amazon: Alexa soll lernen, Stimmen Verstorbener zu imitieren

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
5.049
Reaktionspunkte
2.625
Es ist einfach eine Grenzüberschreitung.
Man editiert nicht einfach Aussagen von anderen nachträglich und nutzt sie für die eigenen Zwecke.
Selbst wenn es nur als Witz gedacht ist. Du weißt nie, wer das liest und ob derjenige deinen Scherz überhaupt mitkriegt.

einmaliges Falsch-Editieren
Wo du da das Potential siehst, daß ich sowas in Zukunft öfters machen würde, was eine Reaktion wie "Lass das" benötigt, um mich davon abzubringen, kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist ne Grundsatzfrage.
Wenn du es dieses einmal in Ordnung findest, kann das ja auch wieder der Fall sein. Daher wollte ich dir klar aufzeigen, dass das kein gutes Verhalten ist.
 
Oben Unten