Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laufen AM2 prozis auch auf nem AM2+ Board ? wäre gut zu wissen , dann hol ich mir gleich son teil ,die haben ja auch noch PCI EXPRESS 2 ,was auch nich zu verachten is . bis dann dann
laufen AM2 prozis auch auf nem AM2+ Board ? wäre gut zu wissen , dann hol ich mir gleich son teil ,die haben ja auch noch PCI EXPRESS 2 ,was auch nich zu verachten is . bis dann dann
Ja, laufen sie. AM2+ ist 'abwärtskompatibel'. PCIe 2.0 ist imho noch nicht sinnvoll, aber was man hat, hat man. Ich glaube aber gelesen zu haben, dass bereits PCIe 3.0 in Entwicklung ist. Auf dem neuesten Stand kann man ohnehin nie sein, aber wenn du sowieso ein neues Board brauchst, dann kannst du natürlich zu einem AM2+-Modell greifen.
PCIe 2.0 ist imho noch nicht sinnvoll, aber was man hat, hat man.
...genau
@ herbboy
jo will ich ,kostet fast genausoviel ,und falls ich mal nen vierkern oder so raufhauen will hab i ein prob weniger ,also board schon da und so .
danke und viel spass noch
Hab nen 4450e (AM2-CPU) auf einem Asus 780g (AM2+) Board laufen. Läuft seit 2 Monaten stabil und leise. Meine Überlegung hierbei war auch ähnlich, vor allem da AMD angekündigt hat, dass auf der AM2+ auch für künftige CPU-Modelle ausgelegt ist. Mal schauen, ob das wirklich zutreffen wird.