• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Am 16. Februar erscheint die Spielesammlung C&C - Die ersten 10 Jahre. Greifen Sie zu?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nali_WarCow am 31.01.2006 22:17 schrieb:
[X] Ja, aber nur die Importversion. =)
Yo, ich auch. Auch Import, die deutschen Versionen hab ich ja schon alle.
Gnahaha, wird das geil. :B
Nirgendwo hab ich länger vorgesessen als vor dieser Serie (besonders den ersten Drei Teilen) :top:

edit:
[X] Ja, das ist ein Stück Spielegeschichte.

Dito!

Aber das mit XP stimmt doch nicht, zumindestens Alarmstufe Rot geht bei mir prächtig.
Nur, als wir im Netzwerk zocken wollten, wurde es haarig. Da musste so ein halblegales Patchlevel her und IPX wieder eingerichtet werden, ui war das lang her... aber, wir haben zu dritt Alarmstufe Rot Vergeltungsschlag Ende 2005 unter XP gespielt (2h gespielt, 5h gefrickelt :B ). Wir haben sogar ne Verbindung über die Onlinelobby hinbekommen, das war aber nicht so befriedigend, weil weniger performant und da auch nur wir drei drin waren, konnten wir auch grad im LAN spielen...

Weird_Sheep am 31.01.2006 22:38 schrieb:

Dito!

Aber das mit XP stimmt doch nicht, zumindestens Alarmstufe Rot geht bei mir prächtig.
Nur, als wir im Netzwerk zocken wollten, wurde es haarig. Da musste so ein halblegales Patchlevel her und IPX wieder eingerichtet werden, ui war das lang her... aber, wir haben zu dritt Alarmstufe Rot Vergeltungsschlag Ende 2005 unter XP gespielt (2h gespielt, 5h gefrickelt :B ). Wir haben sogar ne Verbindung über die Onlinelobby hinbekommen, das war aber nicht so befriedigend, weil weniger performant und da auch nur wir drei drin waren, konnten wir auch grad im LAN spielen...
Also das 1er funktioniert zumindest nicht im LAN unter XP.

Noch nie war ich so scharf auf eine Neuerscheinung.

Am Freitag ist Releaseday bei Okaysoft für die US Version. Was Anderes kommt mir nicht in die Tüte. Die kastrierte deutsche Version tue ich mir nicht an. Ich erwarte den Briefträger ab jetzt täglich mit dem Spiel. Vielleicht kommt es ja ein oder zwei Tage früher.
Dann zocke ich erst noch mal Generals und Zero Hour im Singleplayer bevor ich mich dann mit Zero Hour das erste mal überhaupt in meinem Leben im Intenet Schlachten liefere. Das wird geil.

:$ :$ :$

Zurück