• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Altis Life Server mit neuem Mapkonzept

peterzauber

Mitglied
Mitglied seit
28.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallihallo liebe RPler,

ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um auf einem Server aufmerksam zu machen, der ein neues überarbeites neues Mapkonzept aufweist. Der Server gehört nicht mir und ich bin selbst nur durch Zufall auf diesen Server gestoßen. Der Server hat mir richtig gut gefallen und auch die Administration und die kleine Community sind sehr nett und freundlich und mega zuvorkommend. Der Server bietet, wenn man seine Spielmechanik einmal erkannt hat, unbegrenzte Möglichkeiten, nur leider ist der Server noch stark unterbesetzt, aber ihn gibt es grade mal auch nur seit einer Woche.

Vorab möchte ich gleich sagen, der Server ist nichts für Leute die es "schnell schnell" mögen. Auf diesem Server laufen die Uhren etwas langsamer, aber dafür ist er auch nicht inflationär gestaltet. Alles was man sich erfarmed ist sehr viel mehr wert als auf anderen Servern und ich habe gemerkt das man wohl auch stark von anderen Spielern abhängig ist, was aber nur zur folge hat, das man eben mehr RP machen muss, um erfolgreich zu sein. Apropos Erflog, wirklich reich zu werden ist hier wirklich sehr schwer und aufwendig aber ich habe schon eine Gruppe von Leuten gesehen die eine echte Wirstchaftsinfrastruktur aufgebaut haben, und so auch sehr effektiv arbeitet und Geld verdient, und wenn die da durchs Land ziehen mit ihrern Kolonnen und Zwischenhändlern dann ist das immer ein echter Blickfang und was ganz Besonderes.

Mehr möchte ich eig. auch gar nicht dazu sagen, sehts euch selber einfach mal an, bedenkt jedoch, das der Server zur Zeit nur sehr wenig aktive Spieler hat.
Schlagwort: reallife-gaming.de

MfG euer peterzauber :B
 
Oben Unten