Altis Biergarten Arma 3 RP Server

AltisBiergarten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne heute den Altis Biergarten Server vorstellen.
Der Altis Biergarten Server ist ein noch eher kleiner Server mit derzeit 8 bis 15 aktiven Spielern. Dazu kommen regelmäßig neue Spieler, welche als Zivilisten aktiv sind. Insgesamt finden bis zu 75 Spieler gleichzeitig Platz auf einem eigens dafür angemieteten Server.
Bei dem Server handelt es sich um einen Rootserver, was uns schnelle Anpassungen am Server je nach Wunsch unserer Spieler ermöglicht

Serverübersicht:
Name: [GER] Biergarten | Altis-Life | RP/RPG | Housing | Perm. Gangs
IP: 37.120.163.129
Port: 2302
Startgeld: 5.000 A$

Homepage: http://altis-biergarten.de
Teamspeak IP: ts.altis-biergarten.de


Was zeichnet uns aus?

- Aktives Team aus Administratoren, Supportern und Moderatoren, welche stetig den Server weiter entwickeln, Probleme lösen und für jeden im TS ansprechbar sind.
- Eigene Scripter, welche regelmäßig Verbesserungen am Server vornehmen.
- Ein Umfeld, welches auf RP bedacht ist und mit dem richtigen RP auch gerne ein handfestes Feuergefecht hat.
- Direkten Kontakt mit der Community.

Welche Fraktionen gibt es? / Kann ich mich bei einer dieser Fraktionen bewerben?
- Polizei
- ADAC
- Rettungsdienst
- Feldjäger

Falls du lieber das Rollplay aus Sicht eines Polizeibeamten, Sanitäters oder Mitarbeiter des ADAC erlebst, freuen wir uns immer über deine Bewerbung.

Besonderheiten am Server:
- Gangs können eine eigene Militärbasis erhalten oder eine eigene Gangstadt.
- Dynamisches Marktsystem mit allen Preisen auf der Homepage
- DLC-Fahrzeuge sowie gleichwärtige nicht DLC Fahrzeuge (Helikopter)
- Server komplett auf Deutsch

Featureübersicht:

- Permanente Gangs
- Gangkonten
- Go-Carts
- Housing
- 10 Legale Berufe / Farmmöglichkeiten
- 4 Illegal Berufe / Farmmöglichkeiten
- Z-Inventar und Inventar Speicherung
- Viele neue Fahrzeuge und Waffen
- Neue Skins
- Eigens angepasste Map
- Banküberfall mit Goldbarren als Beute
- Kabelbinder (Fesseln von Personen)
- Einbruch
- Marktsystem
- Große auswahl an legalen Waffen
- Ausgeglichenes Preisniveau (Grundlegendes Equipment schnell erfarmbar, Endgame-Items wie Helikopter sind eine kleine Herausforderung)

Ich hoffe ich konnte euch den Server etwas vorstellen, wir wüden uns über einen Besuch sehr freuen. Falls ihr noch Fragen zum Server habt, könnt ihr uns auch gerne im Teamspeak oder in unserem Forum besuchen! Natürlich beantworten wir aber auch alle Fragen hier im Forum!
 
Oben Unten