• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alter! Was geht mit Dark Messiah ab?

HaiHaiPC

Anwärter/in
Ist es auch bei a#euch so, dass die Ladezeiten bei Dark Messiah Multiplayer so lange dauert? Bei mir dauert das mindestens5 min oder manchmal bleibt sogar mein PC stecken!!!!!!!!!!!!!

Mein PC:
Intel Pentium D 950 (2mal 3,43 GHZ)
Gefore 7900 GT
und einen 1 GB RaM DDR" Speicher,
ah ja und ein DSL 6000ner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir das ganz anders vorgestellt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HaiHaiPC am 26.10.2006 21:30 schrieb:
Ist es auch bei a#euch so, dass die Ladezeiten bei Dark Messiah Multiplayer so lange dauert? Bei mir dauert das mindestens5 min oder manchmal bleibt sogar mein PC stecken!!!!!!!!!!!!!

Mein PC:
Intel Pentium D 950 (2mal 3,43 GHZ)
Gefore 7900 GT
und einen 1 GB RaM DDR" Speicher,
ah ja und ein DSL 6000ner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir das ganz anders vorgestellt"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Multiplayer hab ich gar noch nicht probiert.
Aber schon im SP sind die Ladezeiten ziemlich derb.

Viele Ausrufezeichen bringen aber auch keine Performance-Verbesserungen, kann ich mir vorstellen ;)

lag vllt am überlasteten steam.
also bei der demo hatte ich mit meinen 1,5 gb keine probleme beim laden

doceddy am 26.10.2006 21:45 schrieb:

Nächstes Problem:

MP geht nicht! Ist alles installiert, hab auch nen Acc bei Steam, aber sobald ich MP anklicke passiert nix; egal ob im SP-Menü oder über das Desktop-Icon.

Es geht nix.

Wer hat selbes PRoblem oder wer weiss, wie es geht?

1 GB DDR RAM ist heute echt schon ein bisschen wenig für viele neue Games.

Wie startet man Dark Messiah? Von Steam aus oder von der CD? Es gibt eigentlich zwei mögkichkeiten des zu starten oder?

Dark Messiah braucht mega lange zum starten!!!

Nullbock123 am 27.10.2006 00:08 schrieb:
lenymo am 26.10.2006 23:34 schrieb:
1 GB DDR RAM ist heute echt schon ein bisschen wenig für viele neue Games.
Aha.
Das Wetter war heut auch schön :B

Was bedeutet das? Falls du meinst er übertreibt oben: 2 Gigabyte sind tatsächlich für alle neueren Spiele empfehlenswert.
Ich habe in der Demo vielleicht Ladezeiten von 30Sekunden bis zu einer Minute, was okay ist(falls das vergleichbar mit der Vollversion ist).
Mfg, waKKa

Ps.: Vielleicht hilft folgendes ja auch bei den Ladezeiten!?:
if your game stutters try making a shortcut to the exe and put -heapsize and then between a quarter and a half of your total ram in megabytes times 1000. So if you have 2 gigs of ram, try -heapsize 968000

Übersetzt:
Wenn das Game ruckelt, erstelle eine Verknüpfung zum Spiel und füge -heapsize bei den Eigenschaften der Verknüpfung und dort bei "Ziel" mit einem Leerzeichen an. Daran wiederrum, zwischen einem Viertel und einer Hälfte deines Rams in Megabytes. Wenn du also 2 Gigabyte Ram hast, probiere -heapsize 968000!
(Text sehr frei und mit eigenen Änderungen bzw. Anhängen übersetzt)

hatte das selbe problem , habs damit hinbekommen einfach mal meine pladde zu defragmentieren, danach lief und läuft es super :)

mfg volci

Nullbock123 am 26.10.2006 23:28 schrieb:
doceddy am 26.10.2006 21:45 schrieb:

Nächstes Problem:

MP geht nicht! Ist alles installiert, hab auch nen Acc bei Steam, aber sobald ich MP anklicke passiert nix; egal ob im SP-Menü oder über das Desktop-Icon.

Es geht nix.

Wer hat selbes PRoblem oder wer weiss, wie es geht?

Na ja ich hab zwar nich das selbe Problem aber im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus . Als ich nach endloser Ladezeit endlich den MP zocken wollte
machte der PC ( nach 20 min. Ladezeit mit DSL 2000! ) ungefähr dieses Zeichen :finger: und ich bakam eine Meldung lost Connection. :confused: war das erste was ich dachte . Nach 3 weiteren Versuchen mit dem gleichen Ergebnis fand ich das :$ . Mittlerweile hab ich alles runtergehaun , rüste meinen PC auf und kauf mir DSL 16000 . Dann wrden wir mal sehen wer den kürzeren zieht ich odr der Computer . :finger:

MfG an alle

du :finger:

weil du unsummen in deinen computer investiert bloß um zu sehen dass es dann immer noch nicht klappt :-D
denn ich kann mir nich vorstellen, dass ein verbindungsabbruch durch bessere hardware / aufstieg von dsl 2k auf 16k daran was ändert.

btw. alles laienhafte theorie %)

Zurück