• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alter Rechner erkennt neue FP (40 Gig) nicht... HELP!

S

Stuermer

Gast
Will einen alten Rechner von mir (AMD K6 auf Via Apollo MVP3) als mp3 Player umbauen!

Hab dafür eine 40 Gig Platte von Fujitsu (MPG3409AH) eingebaut doch leider sagt er beim starten immer Primary Disk Faild.....

Wenn ich die FP auf Cable Select stelle gehts leider auch nicht!

Wenn ich die alte Festplatte drin hab dann startet er normal und hängt sich dann irgendwann beim Windows lade Bildschirm auf....

Die Fujitsu Festplatte wird auch nicht im Bios erkannt...
Woran liegt das? Was muss ich einstellen damit die FP erkannt wird!

PLZ Help

Gruß Felix

Stuermer am 12.09.2004 17:55 schrieb:
Will einen alten Rechner von mir (AMD K6 auf Via Apollo MVP3) als mp3 Player umbauen!

Hab dafür eine 40 Gig Platte von Fujitsu (MPG3409AH) eingebaut doch leider sagt er beim starten immer Primary Disk Faild.....

Wenn ich die alte Festplatte drin hab dann startet er normal und hängt sich dann irgendwann beim Windows lade Bildschirm auf....

PLZ Help

Gruß Felix

Mach mal ein Biosupdate.

Herr-Sengele am 12.09.2004 18:12 schrieb:
Stuermer am 12.09.2004 17:55 schrieb:

PLZ Help

Gruß Felix

Mach mal ein Biosupdate.

das liegt glaub am mainboard. Die alten mbs unterstützen noch keine so großen festpltten. Ein biosupdate könnt helfen, aber obs für en k6 mb noch en bupdate gibt?? hatte das gleich problem auch mal mit em 166 pI und einer 6Gb platte. habs aber net zum laufen bekommen

Zurück