• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Alte PC Games Hefte für Abonnenten als Download?

Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alte PC Games Hefte für Abonnenten als Download?

Hi all!

Ich habe mal wo gelesen, das es die ganzen alten PC Games Hefte komplett zum Download geben soll (bis 2001 wenn ich das richtig sehe) wenn man Heft Abonnent ist. Stimmt diese Info noch?
 
AW: Alte PC Games Hefte für Abonnenten als Download?

So viel ich weiß, gibt es nur ein Heft-Archiv in dem alle Titelseiten sowie Themen aufgelistet sind.
 
AW: Alte PC Games Hefte für Abonnenten als Download?

In manch einem Jahrgang gab es jeweils eine Archiv-DVD für Abonnenten, aber ein Online-Gesamtarchiv gibt es leider nicht.
 
Zurück