• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alte 6800SE AGP-Karte auf P965-PCI-E Board?

Timofei

Spiele-Novize/Novizin
Das ist wahrscheinlich eine blöde Frage,aber ich kenn mich bei den älteren Dingen nicht aus:
kann ich irgendwie eine alte Radeon 6800SE AGP auf einem ASUSP5B verbauen?Und zwar so dass das ganze läuft?

Timofei am 03.11.2007 18:54 schrieb:
Das ist wahrscheinlich eine blöde Frage,aber ich kenn mich bei den älteren Dingen nicht aus:
kann ich irgendwie eine alte Radeon 6800SE AGP auf einem ASUSP5B verbauen?Und zwar so dass das ganze läuft?

abgesehen davon das es die graka gar nicht gibt (meines wissens nach^^) geht es nicht da das board ein pcie steckplatz hat, die graka jedoch agp

http://www.heise.de/newsticker/meldung/59610

dieser alte Mythos... ob er war wurde
:confused: :| :rolleyes:

eXitus64 am 03.11.2007 18:56 schrieb:

abgesehen davon das es die graka gar nicht gibt (meines wissens nach^^) geht es nicht da das board ein pcie steckplatz hat, die graka jedoch agp

(dann isses wohl die 9600 SE...)
schade, dachte ich mir schon...

Zurück