du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
ich hätte ien kurze frage. muss ich für jede 2dmark-version eine lizenz erwerben oder kann ich mit einer lizenz für die 06-version auch die älteren nutzen.
danke und gruss
-fuzba-
Mit der Lizenz meint er wohl die Pro-Version, die man für ein paar Dollar kaufen kann. Die erlaubt dann individuelle Einstellungen.mastermaisi777 am 02.01.2008 21:47 schrieb:du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
ich hätte ien kurze frage. muss ich für jede 2dmark-version eine lizenz erwerben oder kann ich mit einer lizenz für die 06-version auch die älteren nutzen.
danke und gruss
-fuzba-
woher hast du den die lizenz ?
könnte auch sein das er die advanced hat die wurden öfters bei grafikkarten der 8er serie mitgeliefert.bierchen am 02.01.2008 21:49 schrieb:Mit der Lizenz meint er wohl die Pro-Version, die man für ein paar Dollar kaufen kann. Die erlaubt dann individuelle Einstellungen.mastermaisi777 am 02.01.2008 21:47 schrieb:du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
danke und gruss
-fuzba-
Das Grundprogramm ist ja kostenlos.
bierchen am 02.01.2008 21:49 schrieb:Mit der Lizenz meint er wohl die Pro-Version, die man für ein paar Dollar kaufen kann. Die erlaubt dann individuelle Einstellungen.mastermaisi777 am 02.01.2008 21:47 schrieb:du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
danke und gruss
-fuzba-
Wie gesagt, Benchmarks kannst Du mit allen kostenlosen Versionen machen. Nur mit den kostenpflichtigen kannst Du allerdings die Einstellungen verändern. Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen, die kostenlosen Version reicht locker, um "Referenzpunkte zu sammeln".fuzba am 02.01.2008 21:56 schrieb:bierchen am 02.01.2008 21:49 schrieb:Mit der Lizenz meint er wohl die Pro-Version, die man für ein paar Dollar kaufen kann. Die erlaubt dann individuelle Einstellungen.mastermaisi777 am 02.01.2008 21:47 schrieb:du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
danke und gruss
-fuzba-
genau so war es gemeint...sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. ich meinte die version, für die ich bezahlen muss. möchte gern meinen rechner mal durch alle 3dmarks laufen lassen, um referenzpunkte zu haben...dafür sind mir dann aber die kosten für jede einzelne version zu viel...dann wirds wohl nur die 06 werden.
bierchen am 02.01.2008 22:04 schrieb:Wie gesagt, Benchmarks kannst Du mit allen kostenlosen Versionen machen. Nur mit den kostenpflichtigen kannst Du allerdings die Einstellungen verändern. Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen, die kostenlosen Version reicht locker, um "Referenzpunkte zu sammeln".fuzba am 02.01.2008 21:56 schrieb:bierchen am 02.01.2008 21:49 schrieb:Mit der Lizenz meint er wohl die Pro-Version, die man für ein paar Dollar kaufen kann. Die erlaubt dann individuelle Einstellungen.mastermaisi777 am 02.01.2008 21:47 schrieb:du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
danke und gruss
-fuzba-
genau so war es gemeint...sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. ich meinte die version, für die ich bezahlen muss. möchte gern meinen rechner mal durch alle 3dmarks laufen lassen, um referenzpunkte zu haben...dafür sind mir dann aber die kosten für jede einzelne version zu viel...dann wirds wohl nur die 06 werden.
Zwecks Referenzpunkte siehe auch hier: 3D Mark 2006 ist Online !! - Eure Werte [Sammelthread].
schätzungsweise mehr als 99% der im Netz zu findenden Benchmarks mit den 3DMarks wurden mit den kostenlosen Versionen gemacht. Von daher hast Du da am meisten Vergleichszahlen. Benchmark-Punkte von Tausenden anderen Usern, die ihr System mit den Default-Einstellungen der kostenlosen Versionen gebencht haben.fuzba am 02.01.2008 22:16 schrieb:bierchen am 02.01.2008 22:04 schrieb:Wie gesagt, Benchmarks kannst Du mit allen kostenlosen Versionen machen. Nur mit den kostenpflichtigen kannst Du allerdings die Einstellungen verändern. Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen, die kostenlosen Version reicht locker, um "Referenzpunkte zu sammeln".fuzba am 02.01.2008 21:56 schrieb:bierchen am 02.01.2008 21:49 schrieb:Mit der Lizenz meint er wohl die Pro-Version, die man für ein paar Dollar kaufen kann. Die erlaubt dann individuelle Einstellungen.mastermaisi777 am 02.01.2008 21:47 schrieb:du brauchst für jeden eine lizenz .fuzba am 02.01.2008 21:39 schrieb:hallo,
danke und gruss
-fuzba-
Zwecks Referenzpunkte siehe auch hier: 3D Mark 2006 ist Online !! - Eure Werte [Sammelthread].
aber ist es nicht so, dass dann nicht alle test freigeschalten sind und ich somit keine vergleichszahlen habe? oder sehe ich da jetzt was falsch