• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Als Superman wurde er gefeuert - jetzt sagt Henry Cavill seine Meinung zu The Flash!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Alleine im Trailer hat sie mich schon mehr als überzeugt...trotz Änderungen!

Hoffe sie bleib im GunnVerse erhalten!
 
Da ich dem Flash Schauspieler nichts abgewinnen kann, verzichte ich trotz des vermutlich besten Batman Darsteller aller Zeiten.
 
Wenn man schon auf Christian Bale verzichtet, dann sollte man alle anderen bringen (Gal Gadot, Henry Cavill, Jason Momoa etc. XD

Egal. Ich hoffe immer noch, das umdenken kommt & das nur ne Strategie hat sonst wird der nächste Supermann ziemlich sicher gegen Publikumsliebling Man of Stell flop-pen.
 
Wenn man schon auf Christian Bale verzichtet, dann sollte man alle anderen bringen (Gal Gadot, Henry Cavill, Jason Momoa etc. XD

Egal. Ich hoffe immer noch, das umdenken kommt & das nur ne Strategie hat sonst wird der nächste Supermann ziemlich sicher gegen Publikumsliebling Man of Stell flop-pen.
Ich finds super, dass man Bale nicht genommen hat (abgesehen davon, dass er das sowieso nicht gemacht hätte, was er schon gesagt hat), denn der wäre unnötig und wieder nur langweilig gewesen.
 
Eine über alle Maßen völlig überzogene und enddramatische Effektbombe ohne großen Inhalt. Wetten?

Erinnert ein bisschen an eine Zahnbürsten Werbung, die angeblich mit ihrer Veröffentlichung die ganze Welt verändert hat.

Wenn man zu dick aufträgt, macht das auch ganz hässlich.
 
Zurück