• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Als Austrianer bist arm dran!!!

orcman

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Der Text ist stellvertretend für die Österreicher und für die Schweizer und alle anderen auch.

Ich spiele seit einen Monat WoW hab einen Krieger Zwerg lvl 28.
Soweit so gut aber Ich steh vor einem Riesenproblem.

;( ;( ;( Ich bin ein ÖSTERREICHER!!! ;( ;( ;(

Ich geb zu das ist lächerlich aber es ist so als Austrianer bist arm dran. Warum??? Weil wir benachteiligt und gleichzeitig abgezockt werden.
Von wem??? Na ratet mal. Der der es errät bekommt von mir eine Waffe mit 45-88 Schaden (19,1 Schaden per Sek.) als Geschenk. War nur ein Scherz erstens Ich hätt selbst gerne so eine Waffe und zweitens habe Ich keine.

Ich habe so wie die meisten bei amazon "World of Warcraft" kurz WoW bestellt und pünktlich am 11. Februar das Spiel auch erhalten.
Soweit so gut das erste Problem war die Accounterstellung was denn für ein Problem kann es da wohl geben??? Das erste war die Zahlungsart.
Ich habe keine Kreditkarte, eine Prepaid-karte gab es zu dem Zeitpunkt nicht also entschied Ich mich für das Lastschriftverfahren. Aber da bekam Ich schon den ersten Schock das gilt nur für "DEUTSCHLAND!!!"
So jetzt hab Ich ein Spiel bezahlt das mich über 40€ gekostet hat und kann es aber nicht spielen weil Ich Österreicher bin. Auf Anraten div. österr. WoW-Fanseiten habe Ich alle Angaben gemacht also wo wohne Ich??? In Wien!!!
Welchern Bezirk??? Der 21. :-D :-D :-D !!! etc.
So und jetzt kommt das beste aus welchen Land komm Ich??? Und Ich habe Deutschland eingegeben. 2 Tage später habe Ich es richtig gestellt und hab als Herkunftsland Österreich eingegeben.Trotzdem war es kein Problem Ich konnte von nun an einen Monat gratis WoW spielen.
Ich wollte während der Zeit auch die prepaid-karte kaufen. Der 2. Schock alles ausverkauft und bei Blizzard bzw. bei amazon ebenso. ;( ;( ;(
Heute am 11.03.2005 !!! Ich schau auf meinen Account und was ist??? Mein Account ist nach wie vor aktiv aber meine Bankleitzahl ist ungültig.
Toll was jetzt??? Kann mir vielleicht einer helfen???
Ich will nicht das sie meinen Account schließen !!!
;( ;( ;(
Ich will ja bezahlen aber wie wenn alle Prepaid-Karten vergriffen sind und die von Blizzard nunmal nix von einem österr. Konto wissen wollen???

Das ist eine :oink:

Was haben die Österreicher oder die Schweizer nur schlimmes getan???
OK,DJ Bobo, DJ Ötzi ,Udo Jürgens,Hansi Hinterseer, etc.!!!

Aber wenigstens haben wir keinen Dieter Bohlen. Das ist ein anderes Thema.

Aber dafür können die ehrlichen Österreicher und auch ein paar deutschsprachige Schweizer nichts dafür.

Gibt es da noch andere die ebnfalls betroffen sind so bitte Ich dich um deine Meinung.
 
orcman am 11.03.2005 11:25 schrieb:
;( ;( ;( Ich bin ein ÖSTERREICHER!!! ;( ;( ;(

Ich geb zu das ist lächerlich aber es ist so .


da musst du dich doch nicht für schämen, kannst ja nix für. :B
 
Soweit ich jetzt in einem anderen Thread gelesen habe, schenkt Blizzard uns ja noch 3 Tage kostenlos. Aber auf die GTC wirst du leider noch warten müssen, die sind glaube ich restlos ausverkauft.

Aber nur mal so am Rande, Kreditkarte wäre nix für dich??
Ich mein ja nur, weil man mit den GTC ja eigentlich voll draufzahlt oder??
Die kostet doch 30€ für 2 Monate spielen, wenn du mit Kreditkarte zahlen würdest, würde dich der Spaß halt nur ca 26€ kosten. Und du könntest sofort weiter spielen. Ich weiß natürlich nicht, wie du über diese option schon nachgedacht hast, aber leichter und billiger wäre es auf jeden fall.
 
gö hörst- mein beileid hast! vielleicht sollte ich alle prepaid-karten aufkaufen, die es bei uns gibt und hier verscherbeln...

fab
 
ich find noch was geschiss

in deutschland kostet im gegensatz zur schweiz ne prepaid karte gerade mal 1/3 :$
 
taks am 11.03.2005 11:56 schrieb:
ich find noch was geschiss

in deutschland kostet im gegensatz zur schweiz ne prepaid karte gerade mal 1/3 :$
wohl kaum. du vergleichst sicher die US-prepaid mit der europäischen. teurer ist sie bei uns frecherweise, ja, aber nicht dreimal so teuer.
bestell sie doch einfach in deutschland.
 
orcman am 11.03.2005 11:25 schrieb:
Der Text ist stellvertretend für die Österreicher und für die Schweizer und alle anderen auch.

Ich spiele seit einen Monat WoW hab einen Krieger Zwerg lvl 28.
Soweit so gut aber Ich steh vor einem Riesenproblem.

;( ;( ;( Ich bin ein ÖSTERREICHER!!! ;( ;( ;(

Ich geb zu das ist lächerlich aber es ist so als Austrianer bist arm dran. Warum??? Weil wir benachteiligt und gleichzeitig abgezockt werden.
Von wem??? Na ratet mal. Der der es errät bekommt von mir eine Waffe mit 45-88 Schaden (19,1 Schaden per Sek.) als Geschenk. War nur ein Scherz erstens Ich hätt selbst gerne so eine Waffe und zweitens habe Ich keine.

Ich habe so wie die meisten bei amazon "World of Warcraft" kurz WoW bestellt und pünktlich am 11. Februar das Spiel auch erhalten.
Soweit so gut das erste Problem war die Accounterstellung was denn für ein Problem kann es da wohl geben??? Das erste war die Zahlungsart.
Ich habe keine Kreditkarte, eine Prepaid-karte gab es zu dem Zeitpunkt nicht also entschied Ich mich für das Lastschriftverfahren. Aber da bekam Ich schon den ersten Schock das gilt nur für "DEUTSCHLAND!!!"
So jetzt hab Ich ein Spiel bezahlt das mich über 40€ gekostet hat und kann es aber nicht spielen weil Ich Österreicher bin. Auf Anraten div. österr. WoW-Fanseiten habe Ich alle Angaben gemacht also wo wohne Ich??? In Wien!!!
Welchern Bezirk??? Der 21. :-D :-D :-D !!! etc.
So und jetzt kommt das beste aus welchen Land komm Ich??? Und Ich habe Deutschland eingegeben. 2 Tage später habe Ich es richtig gestellt und hab als Herkunftsland Österreich eingegeben.Trotzdem war es kein Problem Ich konnte von nun an einen Monat gratis WoW spielen.
Ich wollte während der Zeit auch die prepaid-karte kaufen. Der 2. Schock alles ausverkauft und bei Blizzard bzw. bei amazon ebenso. ;( ;( ;(
Heute am 11.03.2005 !!! Ich schau auf meinen Account und was ist??? Mein Account ist nach wie vor aktiv aber meine Bankleitzahl ist ungültig.
Toll was jetzt??? Kann mir vielleicht einer helfen???
Ich will nicht das sie meinen Account schließen !!!
;( ;( ;(
Ich will ja bezahlen aber wie wenn alle Prepaid-Karten vergriffen sind und die von Blizzard nunmal nix von einem österr. Konto wissen wollen???

Das ist eine :oink:

Was haben die Österreicher oder die Schweizer nur schlimmes getan???
OK,DJ Bobo, DJ Ötzi ,Udo Jürgens,Hansi Hinterseer, etc.!!!

Aber wenigstens haben wir keinen Dieter Bohlen. Das ist ein anderes Thema.

Aber dafür können die ehrlichen Österreicher und auch ein paar deutschsprachige Schweizer nichts dafür.

Gibt es da noch andere die ebnfalls betroffen sind so bitte Ich dich um deine Meinung.

Das ist natürlich blöd. Ich bin auch Österreicher, habe auch keine Kreditkarte, keine Prepaidkarte - und zocke trotzdem :finger:

Du kennst doch sicherlich in deinem Verwantenkreis oder bei echt guten Freunden irgendjemanden, der eine Kreditkarte hat, dem du die Kohle bar in die Hand drückst und er dafür für dich seine Karte angibt. Ein Kumpel macht das für mich und es ist kein Problem.

Allerdings komme ich nicht umhin dich ein wenig zu rügen, weil du dich erst jetzt darum kümmerst - das weißt du immerhin schon seit einem Monat und daß die Karten vergriffen sein werden, war zwar nicht 100%ig sicher, aber doch wahrscheinlich.
 
Bonkic am 11.03.2005 11:29 schrieb:
da musst du dich doch nicht für schämen, kannst ja nix für. :B
Ich danke dir für dein aufmunternde Worte. =) =) =)

kegl am 11.03.2005 11:35 schrieb:
Aber nur mal so am Rande, Kreditkarte wäre nix für dich??
Meine Antwort lautet:Nein :hop: :hop: :hop:

fabthehero am 11.03.2005 11:36 schrieb:
gö hörst- mein beileid hast! vielleicht sollte ich alle prepaid-karten aufkaufen, die es bei uns gibt und hier verscherbeln...

fab

Ich würde sie dir abkaufen. :X :X :X

HanFred am 11.03.2005 12:03 schrieb:
taks am 11.03.2005 11:56 schrieb:
ich find noch was geschiss
in deutschland kostet im gegensatz zur schweiz ne prepaid karte gerade mal 1/3 :$
wohl kaum. du vergleichst sicher die US-prepaid mit der europäischen. teurer ist sie bei uns frecherweise, ja, aber nicht dreimal so teuer.
bestell sie doch einfach in deutschland.
Dazu sage Ich nichts. %) %) %)
 
kiljeadeen am 11.03.2005 12:21 schrieb:
Das ist natürlich blöd. Ich bin auch Österreicher, habe auch keine Kreditkarte, keine Prepaidkarte - und zocke trotzdem :finger:

Du kennst doch sicherlich in deinem Verwantenkreis oder bei echt guten Freunden irgendjemanden, der eine Kreditkarte hat, dem du die Kohle bar in die Hand drückst und er dafür für dich seine Karte angibt. Ein Kumpel macht das für mich und es ist kein Problem.

Allerdings komme ich nicht umhin dich ein wenig zu rügen, weil du dich erst jetzt darum kümmerst - das weißt du immerhin schon seit einem Monat und daß die Karten vergriffen sein werden, war zwar nicht 100%ig sicher, aber doch wahrscheinlich.

Gewußt hab Ich es schon aber trotz allem waren die Prepaid-Karten bereits nach einigen Stunden vergriffen. :finger2: :finger2: :finger2:

Ich hätt mich vor dem nächsten Saturn in dem Fall Milleniums-City mein Revier markiern sollen. :pissed: :pissed: :pissed:

Und ganz laut brüllen: Zupfts Eich die Koartn ghern mir!!!

Und wie es nun mal der Fall so will muss ich damit Ich auch was zu essen, die Miete bezahlen kann muss Ich auch dafür Geld verdienen gehen. ;) ;) ;)
Wenn man arbeiten geht kann Ich auch nicht sagen.

Heast Chef I foa obe zum Saturn geh ma prepaidkoartn kaufn.

In meinen gesamten Verwandschafts- bzw. Freundschaftskreisen hat keiner von denen eine Kreditkarte. Vielleicht doch aber das kann Ich auch nicht überprüfen. ;( ;( ;(
 
orcman am 11.03.2005 12:39 schrieb:
HanFred am 11.03.2005 12:24 schrieb:
orcman am 11.03.2005 12:21 schrieb:
Meine Antwort lautet:Nein :hop: :hop: :hop:
wieso denn? ist doch praktisch.
Mag schon sein. Aber trotzdem bin Ich dagegen.
das beantwortet immer noch nicht meine frage nach dem grund. nicht dass du mir rechenschaft schuldig wärst, aber deine argumente interessieren mich.
"ich bin dagegen" ist ja kein grund.
 
HanFred am 11.03.2005 12:40 schrieb:
orcman am 11.03.2005 12:39 schrieb:
HanFred am 11.03.2005 12:24 schrieb:
orcman am 11.03.2005 12:21 schrieb:
Meine Antwort lautet:Nein :hop: :hop: :hop:
wieso denn? ist doch praktisch.
Mag schon sein. Aber trotzdem bin Ich dagegen.
das beantwortet immer noch nicht meine frage nach dem grund. nicht dass du mir rechenschaft schuldig wärst, aber deine argumente interessieren mich.
"ich bin dagegen" ist ja kein grund.
Ich wurde schon mal bestohlen der oder die Tätern hatten sich im Nachhinein gutgehen lassen.
Und Ich hatte dann den Schaden gehabt.
Der zudem nicht billig war. >:| >:| >:|
 
orcman am 11.03.2005 12:51 schrieb:
Ich wurde schon mal bestohlen der oder die Tätern hatten sich im Nachhinein gutgehen lassen.
Und Ich hatte dann den Schaden gehabt.
Der zudem nicht billig war. >:| >:| >:|
geht mit einer kreditkarte nicht sehr gut, da dir das unternehmen beweisen muss, dass DU eingekauft hast.
 
HanFred am 11.03.2005 12:55 schrieb:
orcman am 11.03.2005 12:51 schrieb:
Ich wurde schon mal bestohlen der oder die Tätern hatten sich im Nachhinein gutgehen lassen.
Und Ich hatte dann den Schaden gehabt.
Der zudem nicht billig war. >:| >:| >:|
geht mit einer kreditkarte nicht sehr gut, da dir das unternehmen beweisen muss, dass DU eingekauft hast.
Das is auch schon Sch***egal . Ich hab mir bei amazon 3 Prepaid-Karten bestellt. Und in 2 Wochen bin Ich halt wieder bei WoW online.

Ach ja da stellt sich doch gleich die nächste Frage wenn ich jetzt nicht bezahlen kann weil Ich die Prepaid-Karten erst in 2 Wochen erhalte. Schließen sie dann auch meinen Account wieder??? Oder muss ich den Account kündigen???
Das wär dann blöd da Ich ja mit meinem Zwerg lvl 28 erreicht habe.
Und zu dem ganzen bin Ich auch der Gildenmeister von den "Wächter der Freien".
 
orcman am 11.03.2005 13:14 schrieb:
Ach ja da stellt sich doch gleich die nächste Frage wenn ich jetzt nicht bezahlen kann weil Ich die Prepaid-Karten erst in 2 Wochen erhalte. Schließen sie dann auch meinen Account wieder??? Oder muss ich den Account kündigen???
Das wär dann blöd da Ich ja mit meinem Zwerg lvl 28 erreicht habe.
Und zu dem ganzen bin Ich auch der Gildenmeister von den "Wächter der Freien".
ich spiuele das game zwar nicht, aber es wurde hier schon einige male geschrieben, dass der account noch ein paar monate erhalten wird. also musst du nicht um deinen zwerg fürchten.
 
Ich will ja bezahlen aber wie wenn alle Prepaid-Karten vergriffen sind und die von Blizzard nunmal nix von einem österr. Konto wissen wollen???



ähm warum gehst net einfach zum Libro und holst dir eine card?


Smoka aus Wien 15
 
orcman am 11.03.2005 11:25 schrieb:
Was haben die Österreicher oder die Schweizer nur schlimmes getan???
OK,DJ Bobo, DJ Ötzi ,Udo Jürgens,Hansi Hinterseer, etc.!!!

Du hast Adolf H. vergessen, allein für den verdient ihr die höchststrafe :-D
und was die Karten angeht.... setz dich in die bahn, fahr nach deutschland, kauf dir eine, hier liegen noch viele (macht ja eh jeder EVL *G*). aber das wär etwas teuer. du könntest natürlich jemanden bitten, dir eine karte zu schicken (nur nich mich, ich hab keine 30€)
 
Zurück